1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ösi-TV mit 2100

Dieses Thema im Forum "Edision 2100" wurde erstellt von dduddel, 11. Oktober 2013.

  1. dduddel
    Offline

    dduddel Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich habe hier einen Edision 2100 mit Original-Soft drauf. Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Ösi-TV 1-3 zu gucken? Also ich habe schon das Uptool 2.1 runtergeladen, das ich wohl brauche um ne neue .bin einzuspielen. Nur welche? Die, die ich hier sehe, sind wohl nicht mehr sehr aktuell.

    Kann ich ne ältere nehmen und die Kekse manuell eintippen?

    Wenn sich da jemand auskennt und mir nen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Ösi-TV mit 2100

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die firmware vom link oben flashen und aus der DB den aktuellen Key per Fernbedienung eintippen, das wärs
     
    #2

Diese Seite empfehlen