1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst OE Version der Firmware

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von slartibartfast1, 5. Dezember 2012.

  1. slartibartfast1
    Offline

    slartibartfast1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie erkenne ich welche OE Version meine Firmware hat? Ich habe das aktuellste Newnigma auf meine 800se clone aus dem Downloadbereich aufgespielt. Ich versuche das Plugin epornxx ans laufen zu bringen. Leider sehe ich im Erweiterungen Bereich nichts nach der Installation. Ich habe es als download direkt von der Box aus dem unstable Bereich aber auch mit DCC als installation des ipk probiert. Ich habe aber gelesen das das plugin nur mit OE2.0 lüppt.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: OE Version der Firmware

    Dann schau dort nach welche Version du geflasht hast !
     
    #2
  4. slartibartfast1
    Offline

    slartibartfast1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OE Version der Firmware

    Ich suchs ja - aber ich finde nicht wo das steht.
    Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra

    warum rennt das plugin denn nicht bei mir?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: OE Version der Firmware

    Steht doch da NN² 3.3.2 ! Das ist OE 1.6 !
     
    #4
  6. slartibartfast1
    Offline

    slartibartfast1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OE Version der Firmware

    Danke fúr die info. Aber wo kann ich das rauslesen das es sich um OE 1.6 handelt (damit ich beim nächsten mal Bescheid weiss)
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: OE Version der Firmware

    Es gibt keine OE 2.0 Clone Images !
     
    #6

Diese Seite empfehlen