Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 für Ferrari SIM?

AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Jap, hab alles so gemacht wie beschrieben :)
Erst Image geflasht, ohne Neustart Bootloader hinterher.
Dann neu gestartet, per FTP auf die Box und die Dateien im Ordner "extra" gelöscht und die anderen reinkopiert.

SajetS

EDIT: Hilf eventuell der crash.log weiter?
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Achso ja klar neu gestartet :)

SajetS

EDIT:
So sieht das dann aus, hoffe man kann ein wenig erkennen, habs eben nur schnell mit dem Handy abfotografiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und das ist der log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Image Issue habe ich mal weggelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Bootet die Box ohne die ausgetasuchten Treiber?
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Ja, startet auch ohne die ausgetauschten Treiber, leider mit dem selben Ergebnis.

SajetS
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Ok, danke füs testen. Dann wird es wohl nicht funktionieren.

Dann bleibt dir nur die Openpli basierende Images mit SSL84b, wie dieses zum Beispiel:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Macht ja nichts, war ein Versuch wert würde ich sagen :D

SajetS
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Ich meinte das es ein Tool gibt eine Ferrari zu Sim 2 zu kompalieren.
Natürlich nur in Verbindung mit einen Gemplus Sim Card reader.
Ich hatte meine sim damit repariert
Der Gemplus ist halt nicht billig

hier das Text File:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Hallo zusammen

Eventuell was Neues zu diesem Thema??

SajetS
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Nein, die geben null Support.
Wechsel die Sim auf Sim2.
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Denke auch das ich gleich auf die A8P umsteigen were, mal sehen wo ich günstig eine her bekommen.
Danke für die Info

SajetS
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Hallo,

habe mir diese openatv-3.0-dm800se -OE-2.0-ramiMAHER #ssl84b mal angeschaut.

Bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass ich eine 800se HD Clone mit Ferrari besitze.

Muss ich, wenn dieses Image geflasht werden soll, auch erst das Image flashen, dann den Bootloader aus dem Thread hier und danach per ftp auf die Box?

Hab schon lange nichts mehr an der Box verändert, aber jetzt bekomme ich verschiedene Sachen nicht mehr zum Laufen (mytube etc.), weswegen ich eh neu flashen muss. Und da dachte ich, warum nicht gleich eine vernünftiges, aktuelles Image.

Kurze Info zur Vorgehensweise wäre echt klasse.
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Images wird mit deiner Ferrari Sim card nicht funktionieren.
Die nötigen Treiber sind dafür nicht released !

Für das Mytube Plugin gibt es in der alten Datenbase auch eine gefixte Version.
In den OE1.6 Ferrari Images geht das Mytube Plugin auch ohne Fix !
 
Zurück
Oben