Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 für Ferrari SIM?

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen

Gibt es Infos ob es auch irgendwann möglich sein wird mit der Ferrari SIM OE 2.0 zu nutzen?
Hab da leider keine Infos zu gefunden.
Habe dummerweise eine Dream mit SIM 2.1 und eine mit Ferrari SIM :emoticon-0112-wonde
Wenn nicht, kommt die Ferrari SIM in die Tonne und ich hole mir eine A8P SIM.

SajetS
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Nur weil kein OE 2.0 da drauf geht? Bevor sie in die Tonne geht Schick sie lieber mir
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

@SajetS

Etwas kannst du testen, wenn du möchtest, ein Versuch ist es wert:

Dieses Image (Warum dieses? Weil es gepatchte Treiber nutzt) per Internet Explorer flashen und ohne Neustart, den Ferrari Bootloader hinterher.

Link ist nicht mehr aktiv.

Nicht direkt neustarten, im Internet Explorer zurück und den Bootloader flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Box neustarten.
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

@chiefobrei
Werd ich auf jeden Fall mal testen, ein Versuch wert :)

@mogli1724
Warum eine SIM 2.1 kaufen und einbauen wenn ich gleich eine A8P nehmen kann :)

SajetS
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

gibs noch die a8p zu kaufen, einzeln habe ich gehört nicht mehr soo einfach
 
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Ja, gibt es noch.
Habe erst vor Kurzem eine für einen Kumpel bei ebay kleinanzeigen bestellt weil er unbedingt eine haben wollte.
Hab 45€ + Versand bezahlt.

SajetS
 
@Link Removed

Leider funktioniert es nicht, bekomme dann folgende Meldung wenn ich den Bootloader flashen will

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


SajetS


Sorry, alles zurück, es funktioniert :D
Eine Newnigma2 OE2.0 Image werde ich wohl leider nicht mit diesem Bootloader finden :)

SajetS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 für Ferrari SIM?

Perfekt danke fürs Testen. :thank_you:

Du kannst das folgende ausprobieren, es könnte funktionieren, ein Versuch ist es wert:

1. Dieses Image per Internet Explorer flashen und ohne Neustart, den Ferrari Bootloader hinterher.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. Nicht direkt neustarten, im Internet Explorer zurück und den Bootloader flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

3. Box neustarten. Die Box wird nun nicht komplett starten, aber per FTP (hoffentlich) erreichbar sein.

4. Treiber per FTP austauschen

Alle Dateien in diesem Ordner extra löschen:

/media/squashfs-images/dreambox-dvb-modules-sqsh-img/lib/modules/3.2-dm800se/extra

Und diese hereinkopieren:

Link ist nicht mehr aktiv.

5. Box neustarten
 
Moin zusammen

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, hab momentan viel um die Ohren :wacko1:
Werde es aber heute Abend testen und berichten.

SajetS

Nabend

So, habs mal probiert, leider ohne Erfolg.
Komme bis zur Sprachauswahl, dann habe ich Fehler im Bild und kurz danach green screen.

SajetS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben