Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 1018 HD probleme mit .ts files

Screeker

Newbie
Registriert
10. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
ich bin hier neu im Forum, und hoffe ich mach alles richtig.

So nun zu meinem Problem(en)

Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Octagon SF 1018 HD Alliance.
Ich habe mir eine WD 500GB HDD eingebaut, alles ohne probleme, auf der HDD
hatte ich noch .ts-Aufnahmen aus einem früheren HTPC versuch mit DVBviewer
mein Problem ist, das es mir die .ts-files nicht abspielt, nach suchen im Forum und bei Google
hab ich diese dann umbenannt auf .mpg jetzt laufen sie wieder, aber Bild/Ton sind jetzt versetzt.

Hat jmd eine Idee woran es liegt, bzw wie ich das beheben kann?

und nun mein 2tes Problem, Spulen geht bei mir gar nicht... weder langsam noch schnell, nicht vorwärts oder rückwärts.

habe leider hierzu keine Ideen oder Anregungen im Forum oder bei Google gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Thx Screeker

P.S: FW: SF v1.10.78 (falls ihr das wissen müsst)
 
Zurück
Oben