1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Octagon SF 1018 HD probleme mit .ts files

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Screeker, 12. August 2012.

  1. Screeker
    Offline

    Screeker Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    ich bin hier neu im Forum, und hoffe ich mach alles richtig.

    So nun zu meinem Problem(en)

    Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Octagon SF 1018 HD Alliance.
    Ich habe mir eine WD 500GB HDD eingebaut, alles ohne probleme, auf der HDD
    hatte ich noch .ts-Aufnahmen aus einem früheren HTPC versuch mit DVBviewer
    mein Problem ist, das es mir die .ts-files nicht abspielt, nach suchen im Forum und bei Google
    hab ich diese dann umbenannt auf .mpg jetzt laufen sie wieder, aber Bild/Ton sind jetzt versetzt.

    Hat jmd eine Idee woran es liegt, bzw wie ich das beheben kann?

    und nun mein 2tes Problem, Spulen geht bei mir gar nicht... weder langsam noch schnell, nicht vorwärts oder rückwärts.

    habe leider hierzu keine Ideen oder Anregungen im Forum oder bei Google gefunden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Thx Screeker

    P.S: FW: SF v1.10.78 (falls ihr das wissen müsst)
     
    #1

Diese Seite empfehlen