1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Octagon 1028 - Zugriff über FTP funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von MrAkk, 25. Februar 2012.

  1. MrAkk
    Offline

    MrAkk Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich versuche eine Verbindung zum Octagon 1028 herzustellen. Bekomme ich immer die Fehlermedlung, dass das Login/Passwort ungültig ist.

    Ich versuche eine Verbindung mit Root und 1028 als Passwort durchzuführen.:emoticon-0124-worri

    Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt?

    Gruß

    MrAkk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gorge
    Offline

    gorge Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    passwort einfach leer lassen
     
    #2
    cassius und DocKugelfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen