1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

octagon 1008 und neutrino auf usb

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von imparatul, 12. Oktober 2010.

  1. imparatul
    Offline

    imparatul Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tai frunze la caini
    Ort:
    Ro-De
    Hallo leute ich habe seit kurzes ein octagon 1008 zugelegt und ich wollte mal das neutrino von bpanther auf usb probieren gibt es eine schritt für schritt anleitung für so was werde mich freuen wenn jemanden von euch mir hilflich sein mit was ich brauche,welche tools und die anleitung ich bedanke mich bei euch in voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heka
    Offline

    heka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: octagon 1008 und neutrino auf usb

    Am besten ist du schaust auf dem AAF-Board nach!
    Dort gibt es Sehr gute Schritt für Schritt Anleitungen!
    Mal ganz grob erklärt:
    Du Brauchst das AAF-Recovery tool,AAF-Maxiboot installer, 1 USB-Stick und 1 Nullmodem Kabel.
    Verbinde dich mit dem AAF-Recovery tool(Nullmodem und Lankabel) und ändere die Bootargs, je nach dem ob du ne HDD hast oder nicht!
    Jetzt Stick rein und mit dem AAF-Maxiboot installer verbinden und den Stick Mounten,Partitionieren und Neutrino auf eine Partition installieren!
    Box Neustarten und gleich mit der FB die Part. auswählen auf der Neutrino installiert ist.
    Jetzt kannst du dich in Neutrino austoben;)
    Ich finde Neutrino sehr gut auf der 1 Tuner Box es ist Schnell und mittlerweile auch sehr Stabil!
    Gruß heka
     
    #2
    1960Pepi gefällt das.
  4. imparatul
    Offline

    imparatul Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tai frunze la caini
    Ort:
    Ro-De
    AW: octagon 1008 und neutrino auf usb

    Danke sehr fürs schnelle antwort
     
    #3
  5. tony40
    Offline

    tony40 Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: octagon 1008 und neutrino auf usb



    Hallo und wo finde ich AAF-Recovery tool,AAF-Maxiboot installer????
    danke!!
     
    #4
  6. kf123
    Offline

    kf123 Freak

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    DE
    Homepage:
    AW: octagon 1008 und neutrino auf usb

    Google mal nach AAF Board, dann gleich das erste Ergebnis.
    Mußt dich dort reggen, dann kannst du da in der Database downloaden.
     
    #5
  7. tony40
    Offline

    tony40 Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: octagon 1008 und neutrino auf usb

    dankeschön
     
    #6

Diese Seite empfehlen