Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OC der V14

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Da ich es ja schon kurz mal erwähnt hatte und heute mal Zeit dafür war, hier mal meine Ergebnisse mit verschiedenen Mhz Werten.

Config besteht aus Raspi / 4 fach Hub / Easymäuschen2, die V14 läuft mit ins7E11 - 15

Meine Mouse ist etwas abgeändert worden, diese bietet jetzt 3,57 / 6 / 6,55 / 7,33 und 8 Mhz. Die Quarze findet man im Netz und sind Cent Artikel.

Reader Config:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Testergebnisse 1 Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Testergebnisse 3 Clients auf verschieden Sender (2xLan/1xWlan):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Urteil kann sich jeder selber bilden :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC der V14

Fehlen vielleicht noch deine Oscam-configs.

Aber zusammenfassend lässt sich sagen dass es nicht nötig ist die Karte mit mehr als 6 MHz laufen zu lassen.

MfG
 
AW: OC der V14

Naja Configs habe ich bewusst drauf verzichtet, was soll auch gross drin stehen ausser die geänderten Mhz Werte für die jeweiligen Frequenzen.
Der Rest ist doch kein Geheimnis. Was aber auffällt, bei mehren Clients hat es minimale Vorteile die Karte zu übertakten, denke aber 1-2ms fallen hier wohl nicht mehr in Gewicht.
 
AW: OC der V14

Ich finde das klasse von dir.

Sehr intressanter Test den uns da präsentierst

Ein klares Danke von meiner Seite für die Mühe ,

weiter so ...........
 
AW: OC der V14

config wäre trotzdem interessant wäre toll dieses nach zu reichen.

Gruß Steffen
 
AW: OC der V14

klasse nett von dir das du uns das mitteilst jedoch bin ich auch der meinung 600mhz reichen vollkommen aus..für 0,67mhz
 
AW: OC der V14

um die werte mit IPC zu erreichen brauch man nicht übertakten

hab die easy opben unten oben oben und das sind die zeiten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


server,config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OC der V14

Da ich nun schon mehrmals Anfragen wegen der 7,33 MHZ bekommen habe, mal den Thread pushen und die Bitte das Thema mal zu pinnen
 
AW: OC der V14

Interessant, nur so wie ich das sehe hat ja cojo 2 Karten im Lb 333 und Eliteforce nur eine Karte, oder?
 
AW: OC der V14

Kann man diese Configs auch auf die Freetzes übertragen ?



grüße skyerjoe
 
Zurück
Oben