Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Zugriff auf vorhandene Karten im Server?

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hoffe der Threadtitel ist einigermassen verständlich ;-)

Also folgende Sache:
Habe ein CS-Netz aufgebaut mit einer Sky-Karte im Server.
Funktioniert auch alles wunderbar.

Nur jetzt hatte ich gesehen, dass, wenn ich z.B. auf ORF schalte, auch hierfür eine Anfrage an den Server geht.
Kann ich das irgendwie soweit unterbinden, dass nur Anfragen auf vorhandene Karten auf dem Server ankommen?

Danke schonmal vorab für Infos.


Gruß,
Shadow128
 
AW: Nur Zugriff auf vorhandene Karten im Server?

Das kannst du in deiner C: Line begrenzen! Dann nimmst du nur das, was du schaust!

C: ..... ...... ...... ....... no { 0:0:0, 1702:0:2 } mit dieser Line nimmst du nur Sky Sat und kein ORF, darum sollte dann dort hin auch keine Anfrage gehen.

Das kannste mal testen.
 
AW: Nur Zugriff auf vorhandene Karten im Server?

Also müsste ich das bei jedem Client manuell einstellen?

Schade, aber ok...
Hätte gedacht, dass jeder Client sich 'merken' kann, was auf dem Server ist, und dann nur dementsprechend eine Anfrage abgibt..
 
AW: Nur Zugriff auf vorhandene Karten im Server?

Wenn du es von deinem Server weg machen willst, dann geht das auch mit dem Smart Assign, da brauchst du aber die CCcam 2.1.2 dazu, dort kannst du vorgeben, was abgefragt werden darf.

Das könnte die Sache vereinfachen!

Oder in der F: Line!
 
AW: Nur Zugriff auf vorhandene Karten im Server?

OK, danke..
Dann werde ich das mal so probieren
 
Zurück
Oben