1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nur eine Caid per Cline schicken

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von MddlFngz, 15. November 2012.

  1. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich hänge an Servern die auch Sat Karten haben. Nem Bekannten will ich jetzt nur meine Kabelbw Karte schicken Caid 98e und alles andere weglassen.

    Klar ich kann jede einzelne Sat Caid via F-Line ausschließen. Ist das der einzige Weg oder kann man anstatt auszuschließen nur eine Caid festlegen die geschickt wird? Viel gelesen aber nichts gefunden. Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.035
    Zustimmungen:
    15.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

    Der Weg langt doch. ;-)
     
    #2
    MddlFngz gefällt das.
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

    Probier`s mal so:

    F: User passwd 2 0 0 { 0:0:0, 98e:000000:1 } { } { }
     
    #3
    Pilot und MddlFngz gefällt das.
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
    MddlFngz und Pilot gefällt das.
  6. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja langt, so wird die F-line aber elend lang und ich muesste jeden Caid raussuchen, die ja auch mal variieren... Also ich habs ja so schon gemacht, ich dachte da gibt es einen eleganteren Weg.

    szonic, deine Links bringen mich leider auch nicht weiter den das kenne ich schon... Oder ich bin zu doof manche Sachen richtig zu interpretieren.

    Ich probiers mal remz, aber klar: erst verbieten dann erlauben geht ja auch!!! Gibts hier einen anderen Thread bezüglich reshare! Klasse Idee geht bestimmt!

    Und steht so nicht in der Anleitung szonic!

    Ja hat funktioniert, sollte man in die Anleitung aufnehmen, vielleicht grad für Leute mit Kabel interessant um den Cccam nicht unnötig zu belasten...

    remz bist der beste!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.035
    Zustimmungen:
    15.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

    Steht doch genau so in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }



    • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
    • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
    • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
    • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu geben(also Re-share 2)
    • Die Karte des Providers 093b darf er nur für sich selber nutzen und nicht weiter geben(kein Re-Share)
    • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)
     
    #6
    Pilot und szonic gefällt das.
  8. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

    Also zum Einen bedanke ich mich wo ich es für richtig halte!

    Zum anderen kann ich nichts dafür wenn Du es nicht schaffst die Beziehung der Beispiele zu erkennen und zu kombinieren, nichts anderes ist es nämlich!

    Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst, helfen wir Dir gerne dabei, dafür sind alle hier im Forum da.

    Aber sich jetzt hinstellen und so tun als wären wir zu blöde ist schon aller Ehren wert!

     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

    Du hast doch schon von Anfang an das größte Problem erkannt. Leider waren alle anderen zu doof dafür.
     
    #9
  11. MddlFngz
    Offline

    MddlFngz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nur eine Caid per Cline schicken

    Ja das hast du mit mir gemacht.

    Dieses Beispiel ist keine Frage der Kombination, denn in der Beschreibung steht nie was davon, dass man { 0:0:0 } machen kann, und das in keinster Weise.

    Wie schon gesagt da sind Beispiele die mit dem Thema hier nichts zu tun haben und schon alleine dein Tipp in die HowTows zu schauen war schon affektiert.

    Dass du dich jetzt beleidigt fühlst kann ich nicht verstehen und auch wenn es für euch ja so offentsichtlich war (kiliantv hat davon übrigens vorher auch nichts gesagt), ist es doch gut, dass ich als einer, der es nicht schafft "Beispiele in Beziehung zu setzten und zu kombinieren" nachgefragt habe und somit Leuten, die eventuell den gleichen niederen Intellekt haben wie ich, bei diesem Problem helfen kann.

    Wie schon gesagt ich habe Hilfe gesucht und diese bekommen und bin dafür dankbar, ihr hättet es aber nach remz Kommentar auf sich beruhen lassen können...

    Mein "das ich euch das erklären muss" bezog sich nicht auf eure Dummheit, sondern wollte nur aufzeigen das das genannte Beispiel ein ganz anderes ist und mit der Problemstellung nichts zu tun hatte! Eine Kombination wie du es nennst erschließt sich mir dadurch nicht nein, und 99% der User auch nicht!

    So will jetzt kein Ärger machen, aber hab wie du auch das Recht, deine Antworten zu kommentieren und möchte es jetzt auch dabei belassen.

    Von mir aus bin ich dafür zu doof, dafür gibt es ja hier genug kluge Köpfe.
     
    #10

Diese Seite empfehlen