Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur eine Caid per Cline schicken

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich hänge an Servern die auch Sat Karten haben. Nem Bekannten will ich jetzt nur meine Kabelbw Karte schicken Caid 98e und alles andere weglassen.

Klar ich kann jede einzelne Sat Caid via F-Line ausschließen. Ist das der einzige Weg oder kann man anstatt auszuschließen nur eine Caid festlegen die geschickt wird? Viel gelesen aber nichts gefunden. Danke im Voraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja langt, so wird die F-line aber elend lang und ich muesste jeden Caid raussuchen, die ja auch mal variieren... Also ich habs ja so schon gemacht, ich dachte da gibt es einen eleganteren Weg.

szonic, deine Links bringen mich leider auch nicht weiter den das kenne ich schon... Oder ich bin zu doof manche Sachen richtig zu interpretieren.

Ich probiers mal remz, aber klar: erst verbieten dann erlauben geht ja auch!!! Gibts hier einen anderen Thread bezüglich reshare! Klasse Idee geht bestimmt!

Und steht so nicht in der Anleitung szonic!

Ja hat funktioniert, sollte man in die Anleitung aufnehmen, vielleicht grad für Leute mit Kabel interessant um den Cccam nicht unnötig zu belasten...

remz bist der beste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur eine Caid per Cline schicken

Steht doch genau so in der FAQ zum Erstellen einer F-Line


F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }



  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu geben(also Re-share 2)
  • Die Karte des Providers 093b darf er nur für sich selber nutzen und nicht weiter geben(kein Re-Share)
  • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)
 
AW: Nur eine Caid per Cline schicken

Also zum Einen bedanke ich mich wo ich es für richtig halte!

Zum anderen kann ich nichts dafür wenn Du es nicht schaffst die Beziehung der Beispiele zu erkennen und zu kombinieren, nichts anderes ist es nämlich!

Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst, helfen wir Dir gerne dabei, dafür sind alle hier im Forum da.

Aber sich jetzt hinstellen und so tun als wären wir zu blöde ist schon aller Ehren wert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Nur eine Caid per Cline schicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das hast du mit mir gemacht.

Dieses Beispiel ist keine Frage der Kombination, denn in der Beschreibung steht nie was davon, dass man { 0:0:0 } machen kann, und das in keinster Weise.

Wie schon gesagt da sind Beispiele die mit dem Thema hier nichts zu tun haben und schon alleine dein Tipp in die HowTows zu schauen war schon affektiert.

Dass du dich jetzt beleidigt fühlst kann ich nicht verstehen und auch wenn es für euch ja so offentsichtlich war (kiliantv hat davon übrigens vorher auch nichts gesagt), ist es doch gut, dass ich als einer, der es nicht schafft "Beispiele in Beziehung zu setzten und zu kombinieren" nachgefragt habe und somit Leuten, die eventuell den gleichen niederen Intellekt haben wie ich, bei diesem Problem helfen kann.

Wie schon gesagt ich habe Hilfe gesucht und diese bekommen und bin dafür dankbar, ihr hättet es aber nach remz Kommentar auf sich beruhen lassen können...

Mein "das ich euch das erklären muss" bezog sich nicht auf eure Dummheit, sondern wollte nur aufzeigen das das genannte Beispiel ein ganz anderes ist und mit der Problemstellung nichts zu tun hatte! Eine Kombination wie du es nennst erschließt sich mir dadurch nicht nein, und 99% der User auch nicht!

So will jetzt kein Ärger machen, aber hab wie du auch das Recht, deine Antworten zu kommentieren und möchte es jetzt auch dabei belassen.

Von mir aus bin ich dafür zu doof, dafür gibt es ja hier genug kluge Köpfe.
 
Zurück
Oben