Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nur die Östereicher wie Orf und Atv dauern bisschen länger bis hell wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellius

Premium
Registriert
26. März 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,läuft super mit Duo2 und openatv 7.1 von kitte888

11715-V9.1​


Edit:
Nur die Östereicher wie Orf und Atv dauern bisschen länger bis hell wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht deine oscam.dvbapi denn aus?
Arbeitest du mit Services?
 
So als leselektüre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beispiele oscam.dvbapi:
Wenn man nur die V15 nutzt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hat man noch HD+(z.B.HD01) und ORF ( C8xxx Karte)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder HD+(z.B.HD01) , ORF ( P4xx Karte), V15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher ja auch der Hinweis mit "schlecht eingestellt".
Aber nun hat dir @ghost0815 ja etwas zu lesen gegeben, damit du schnellere Umschaltzeiten bekommst.
 
Es fehlt tadsächlich etwas,nur wie müsste ich die einfügen? Wollte ein Bild anhängen geht nicht
 
Mach mal nen eigenen Thread mit Log und Conf´s auf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben