Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 1450t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi4651

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Bei München
ich habe mir heute 18.10.2010 bei Lidl das Nüvi 1450t für 129€ gekauft und wollte mir gleich die gmap.img Datei runterladen.Ich sehe zwar das 2,81Gb von 3,62 belegt sind jedoch finde ich die *.img Datei nicht.Wo ist die denn versteckt?
 
AW: Nüvi 1450t

Hallo,

bei diesen Geräteserien (nüvi 1xx0) liegt die Original-City Navigator im Ordner .system.

War denn bei dem Gerät keine nüMaps Update-Garantie dabei?
 
AW: Nüvi 1450t

Nein es war lediglich der Hinweis mit der registrierung innerhalb der nächsten 60 Tage.Ich habe schon einige Garmin geräte und wollte das 1450t auch registrieren aber Garmin wollte mir erst noch eine Software installieren.Da habe ich mir gedacht ohne mich weil die früheren Geräte gingen auch so zum registrieren.Das Nüvi 1450t ist eh ein Weihnachstgeschenk für meine Tochter da soll sie es registrieren.
Die gmap.img Datei habe ich gefunden vielen Dank.
 
AW: Nüvi 1450t

So wollte mir die IMG Datei runterladen ist doch tatsächlich das Nüvi kaputt.Wackelkontact am USB Stecker.Und beim Lidl haben sie keine Geräte mehr.
Jetzt muss ich das Gerät zu Garmin schicken so ein Mist
 
AW: Nüvi 1450t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich war zwar nicht dabei und kann es deshalb nicht mit Gewissheit sagen :JC_hmmm:, aber nach meiner Kenntnis der Garmin-Gepflogenheiten, ist es vollkommen unerheblich, WANN man die Registrierung eines Gerätes macht.

Der Zeitraum von 60 Tagen und deine Angabe, das eine Software installiert werden sollte, passt aber zur nümaps-Garantie. Die Software wird der WebUpdater gewesen sein, mit dem überprüft wird, ob die Gerätesoftware und die Karte aktuell sind und diese dann ggf. aktualisiert werden.
Wundert mich allerdings, dass es da keine entsprechenden Hinweise gegeben hat?!
 
AW: Nüvi 1450t

Nunja ich habe und hatte bisher 10 Garmin Geräte(45XL,12er,12map,60c,Vista,Vistahcx,60csx,Nüvi250,nüvi350,Nüvi255)die ich alle registriert habe und natürlich mit dem Webupdater auf Softwareupdates genutzt habe.Die Meldung heute hatte ich jedoch noch nie.Diese Meldung kam:
Garmin Communicator-Plug-In installieren

Bevor Sie fortfahren, müssen Sie das Garmin Communicator-Plug-In installieren, damit das Gerät erkannt werden kann und die Kommunikation mit dem Gerät ermöglicht wird.
Bevor Sie fortfahren, müssen Sie die Version des Garmin Communicator-Plug-Ins auf die Version aktualisieren.
Die Installation ist kinderleicht. Auf der nächsten Seite finden Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Installation.

hatte ich bisher noch nicht
 
AW: Nüvi 1450t

Ok, das Garmin das Communikator-Plugin bei der Registrierung benutzt, ist mir auch neu - ich kenne das nur für die Übertragung von Tracks, POI oder GeoCaches von Internet-Seiten.
 
AW: Nüvi 1450t

Habe heute mein Ersatz Nüvi bekommen.Ich finde den Ordner SYSTEM aber nicht wo die img Datei drauf ist.
 
AW: Nüvi 1450t

Der ist versteckt - du musst im Windoof-Explorer "Geschützte- und Systemdateien" einblenden.
 
AW: Nüvi 1450t

Hab ich nichts gefunden ausser die hidden files anzeigen.Wo sollte die Option sein
 
AW: Nüvi 1450t

Ich habe in der regedit den wert von superhidden auf 1 gesetzt hat aber auch nichts gebracht oder sollte ich einen reboot machen
 
AW: Nüvi 1450t

->Ordneroptionen ->Ansicht:
- Geschütze Systemdateien
- Versteckte Dateien und Ordner

Die Bezeichnungen können je nach Windows-Version ewas anders lauten.

Vorsicht mit Änderungen in der Registry - sofern du nicht genau weisst, was du da tust, solltest du es lieber lassen!
 
AW: Nüvi 1450t

WAS klappt nicht? Findest du die Ordneroptionen nicht oder wird der Ordner nicht sichtbar? Welche Windoof-version hast du überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben