1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N73 mit tomtom6

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von maxibono, 24. Juli 2010.

  1. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe auf mein N73 tomtom 6.020 installiert vor ca.2 jahren es funktioniert ohne probleme aber der display ist so dunkel das ich die Pfeile kaum erkenne.Also ich navigiere nur nach der stimme weil im display nicht sehen kann.Kann es an der version sein welche version ist die aktuellste für den n73.Dann würde ich gerne wissen was ist ein navcore brauche ich es für mein TT6?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    2 probs mit navcore 6

    Hallo ich habe navcore 6 installiert auf mein n73 und habe das problem das wenn ich tomtom starte keine beleuchtung funktioniert und ich ziemlich dunkles display habe.Mein zweites problem das mir die sprache auf deutsch fehlt wie kann ich es installieren?
     
    #2
  4. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Nokia N73 mit tomtom6

    Das hängt davon ab, welche Betriebssytem auf dem N73 läuft.

    Wenn es ein WindowsMobile ist, dann würd eich auf den TT7 umsteigen.
    Dazu findest Du alles was Du benötigst hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nokia N73 mit tomtom6

    Garmin Mobile XT läuft auf dein N73.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    TomTom für Symbian wird nicht mehr weiter entwickelt.

    Zur Info das N73 hat das Betriebssystem Symbian S60 3rd Edition

     
    #4

Diese Seite empfehlen