1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia E75 und GarminXT

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von papa66, 9. August 2009.

  1. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    hallo zusammen,

    nokia e75 und garmin v50.00.50 mit garmin city navigator map europe 2010.10 läuft einwandfrei...:good:

    garminxt v50.00.50 hier zu finden >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    maps gibt es hier >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    danke nochmal an titan und querk...:good::thank_you:
     
    #1
    turrican99 und cloud07 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cloud07
    Offline

    cloud07 Newbie

    Registriert:
    8. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hallo.

    Ich habe mir garmin v50.00.50 geladen. Den Ordner auf meine Speicherkarte installiert. Dann habe ich mir die map CN NT Deutschland 2010.10 geladen und wie beschrieben in den garmin ordner kopiert. Garmin startet auch aber ich habe immer einen Startbildschirm, wo steht, dass ich es a) erwerben kann b) einen gratistest starten kann oder c) den Produktschlüssel eingeben kann. Dann gibt es ganz unten noch die mögl. mit einen garmin gps gerät zu verbinden --> wenn ich das tue sucht der über bl. ein externen gps, obwohl ich ja einen integrierten habe.

    Was mache ich falsch?
     
    #2
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hallo,
    Du hast wahrscheinlich die SW.UNL (Freischaltcode für die Software) nicht mit dem KeyGen generiert.
    Hier hast Du alles was Du brauchst...
    Neueste GarminXT Version...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Anleitung zum installieren...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Verwendung des KeyGen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karten...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    #3
    kajak3777, luenebest und cloud07 gefällt das.
  5. cloud07
    Offline

    cloud07 Newbie

    Registriert:
    8. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Jo! Das mit dem Startbildschirm kommt jetzt nicht mehr -> aaaaaber der findet keine satelliten.
     
    #4
  6. cloud07
    Offline

    cloud07 Newbie

    Registriert:
    8. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT


    EDIT: LÄUFT!!!! Ich hatte nicht genug geduld :hell
     
    #5
    Raven gefällt das.
  7. luenebest
    Offline

    luenebest Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hi! Muss ich eigentlich vorher den "Symbian Hack" ausgeführt haben oder geht das auch so?
     
    #6
  8. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hallo,

    Für GarminXT aus diesem Forum benötigst du keinen Hack und auch kein Zerifikat.

    Du brauchst für kein Programm oder Spiel einen Hack.
    Du kannst auch jedes Programm oder Spiel zertifizieren.
     
    #7
    luenebest gefällt das.
  9. luenebest
    Offline

    luenebest Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hey, danke für die schnelle Antwort :) Bekomme nächste Woche das E75 und wollt schon mal gucken, was ich so alles schönes draufspielen kann :emoticon-0123-party wie schaut´s aus mit dem e75 und games? kann ich die aus dem n97 threat auch für das e75 nehmen? brauche ich hierfür den symbian hack? wann braucht man den überhaupt? danke im voraus für die antworten :emoticon-0122-itwas
     
    #8
  10. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hallo,

    Wenn du dein E75 hackst, dann hast du auf Systemordner zugriff, die dir ansonsten verwerd werden. Ausserdem kannst du alle Programme und Spiele ohne sie zu zertifizieren auf deinem Gerät installieren. Weiters kannst du mittels dem RomPatcher gewisser Patches für dein Handy aktivieren. Wennst dich ein bisschen einlesen möchtest...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier eine Übersicht, was du zum Hacken brauchst...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Betriebssystem deines E75 ist das SymbianS60 3rd v9.1.
    Das bedeutet du kannst alle Programme und Spiele installieren die entweder für dein Betriebssytem geeignet sind oder aber auch JAVA Spiele. Die Spiele aus dem Thread sind für das Betriebssystem SymbianS60 5th v9.4. Kannst aber durchschauen, es sind auch welche dabei, die auf der 3th und der 5th Version laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
    #9
    luenebest gefällt das.
  11. luenebest
    Offline

    luenebest Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    "Ausserdem kannst du alle Programme und Spiele ohne sie zu zertifizieren auf deinem Gerät installieren" - OK, dass habe ich schon öfters jetzt gelesen. Welche Sachen muss man denn zertifizieren und was ist am zertifizieren so schlimm? irgendwie kapier ich das ganze noch nicht so wirklich... also nehmen wir mal an ich will ein gecracktes programm installieren, dann muss ich das eigentlich zertifizieren oder wie? hmm alles nicht so einfach...
     
    #10
  12. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hallo,

    Alle Dateien müssen signiert werden, weil man damit verhindern will, das "unsaubere" oder "fehlerhafte" Programme oder Spiele dem Handy installiert wird.
    Im schlimmsten Falle könnte ein defektes Programm ja dein Handy unbrauchbar machen und Nokia müsste dann aufgrund der Garantie dafür aufkommen.

    Zerifizieren von Programmen ist nicht schlimm, aber wenn du viele Programme oder Spiele installieren willst, ist es einfacher das Handy zu hacken als wie jedes Programm einzeln zu signieren.
     
    #11
    luenebest gefällt das.
  13. luenebest
    Offline

    luenebest Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    hey super, hat alles funktioniert. aber noch eine frage: die deutschland karte ist ja schon drauf oder wie? muss/sollte ich noch eine map zusätzlich installieren? was hätte ich dann für vorteile? sorry für die newbie fragen :emoticon-0122-itwas
     
    #12
  14. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Hallo,

    Welche Version hast Du dir installiert? (50.00.50 oder 50.00.60)
    Bei der Version xxxx.50 gibst hier im Board eine Variante mit D-A-CH unlocked inklusive. Bei allen anderen Versionen ist nur die Basemap mitdabei.
    Der Vorteil von anderen bzw. mehreren Karten besteht darin, dass du dann grenzüberschreitent navigieren kannst. Ausser dem gibt es auch noch topografische Karten (kurz TOPO Karten), mit Wanderwegen, Wald, wiesen usw.
     
    #13
    luenebest gefällt das.
  15. luenebest
    Offline

    luenebest Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    hmm hab die .60 installiert - also da geht dann nicht die unlocked version? ich bräuchte eigentlich vorerst nur ne aktuelle gute deutschland map - welche empfiehlst du mir? danke mal wieder im voraus :)
     
    #14
  16. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia E75 und GarminXT

    Die unlocked karten funktionieren... Die neueste Karte ist die Version 2010.20...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen