Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie Nokia E75 und GarminXT

AW: Nokia E75 und GarminXT

hallo leute. habe ein nokia e75. mir ist eigentlich nur ein navi progamm wichtig. kann man das naviprogamm von navigon aufspielen?

ich glaube das heisst mobile navigator 7

vielen dank

p.s. kenne mich leider mir handys nicht sogut aus. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia E75 und GarminXT

danke schon mal im vorraus. könntest du mir aber genau sagen welche soft ich runterladen soll? da gibt es so viele.

aber handy muss dann nicht gehackt werden oder?
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Tut mir Leid, aber mit Navigon kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Die Moderatoren im Forum Navigon werden dir aber sicherlich helfen.

Ich selbst hab GarminXt, SygicMobile und N-Drive auf meinem N97 (laufen auch alle auf deinem E75) und ich bin der Meihnung, das sind momentan die drei besten Navi-Versionen für Symbianhandys.
Wenns dich interessiert...
GarminXT... Link Removed
SygicMobile... Hier!
N-Drive... Link Removed
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

ok dann werde ich erstmals diese versuchen und hoffe ich kann bei weiteren fragen auf dich zukommen. danke
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für allgemeine Fragen und zu Fragen im Bereich Nokia, Symbian und Garmin bin stehe ich dir gern zur Verfügung. (meine Bereiche)

Fragen zu SygicMobile und N-Drive richte bitte an Snoopy-1
Ein Spezi auf dem Gebiet.
Er hilft dir sicherlich gerne weiter..
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

ich wollte jetzt auf meinem e75 auf die speicherkarte zugreifen aber ich weiss nicht wie ich vom handy hinkomme.bitte um hilfe
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

ich verstehe nicht was ich falsch mache.habe den garmin ordner mit den ganzen unterordnern auf die speicherkarte kopiert, installiert gehe dann auf progamme, klicke auf garmin.mann sieht kurz im bildschirm stehen ''garmin'' und kehrt wieder zurück..
was mache ich falsch?
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du mit dem KeyGen1.5 mittels deiner UnitId einen Freischaltcode erstellt oder nicht? In dem Link von dir ist es genau beschrieben. Hier!

Hast Du auch alle Dateien kopiert? Auch die Ordner Resource und Private und sys?
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

das kommt doch eigentlich später in frage oder nicht? ich komme doch nicht einmal im auswahlmenu wo ich als erstes die sprache wählen kann. ich habe auf der speicherkarte einen ordner garmin und drinne sind die restilichen ordner die auch du soeben genannt hast.
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast Du dann aber einen Fehler gemacht..

So muss die Speicherkarte ausschauen...

picture.php
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

ok ich habs. ist es normal das die gprs balken weiß bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben