Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

sie geht!

meine erfahrung:

alle anleitungen die ich gefunden hatte waren müll, man muss die box anstecken bei gedückter pfrei aufw. taste, 2sec warten, flashresetbrücke setzen, taste und flashreset raus und dan funkt der comterminal erst!

aber egal.

habe noch fragen, da ich absoluter dbox noob bin!

wie kan ich die seneriste einfach umändern auf meien gewohnet von 1-70 alle nach mein "wünschen" durch?
mit eplorer über loan auf die box zugreifen kan ich aber wie manändert ka.

dan hätt ich gern gewusst ob die box au macht oder ob man die keys immer per ftp uppen muss

und dan hätt i no gern gewusst ob man die keys einfach per hand eingeben kann irgendwie

und dann würd ich no gerne wisswnwie man spiele in den orden spile bekommt im menu bzw wo man diese her bekommt.

das wars erstmal:)

danke im vorraus für infos
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

box macht je nach emu au!ich empfehle dir scam oder mgcamd!zum senderlisten erstellen findest du in der db ein prog namens bouquet wizard!damit sollte es gehen!
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

ok werde ich testen, danke!

wie schauts mit surfen aus, angeblich kan die box das ja, hat da wer nen plan?

mfg
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Einen Explorer gibts für die Dbox nicht. Es gibt aber einige Online Anwendungen die möglich sin zb. IP TV, Wetter abfrage, Ebay Auktionen abrufen, und etliches mehr.
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

hallo, also ich hab mich nun mal gespielt, hab die senderliste n über einser stunde fullemarbeit umgebastelt as se passt, nur die box nimmt ide nimmer an.

hab sie mit bouquet reingeladen und direkt perftp auch, aer in der box ist nurmehr eine liste mit alle kanäkle und wir warr......

rebooten bringt a nix, die mülliste bleibt:( was hats da?
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

habs geschafft, neue version vom bouquet und geht!

nun teste ich viedoestemaing vom pc über vlc an box gucken, jedch is der ton sehr leise.

ansonsten is es ein geiles feature!

wie kan ich ton lauter stellen beim vlc?

der regelbalken am vlc hat kein einflus auf ton der box, i muss die box voll und tv fast voll aufdrehen um norlamle lautstärke zu erzielen?!?
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Stelle mal den ton in dein System lauter. Rechts in der Task leiste hast du da eine Option wo du es steuern kannst
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

hallo, in windows lautstärken regler hab ich probiert, erfolglos!

sonst komt kein icon wegen vlc oder so wo ich was einstellen könnte.

wo meinst genau?
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Im VLC ist auch ein Regler. Schaue mal in deiner System Lautstärke nach ob alle Option sichtbar sind.
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

ok, muss ich mal testen.

gibts ne möglichkeit bei der dbox keys per hand rein zu tippen?
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Den Key kannst du über den Tux Commander ändern. Finden tust du den in den meisten Images wenn du die Blaue Taste drücken tust.
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

wo kann ich in der box 7-12v egal was abgreifen das es nur spannung hat wen ie box auf empfang also ein ist?

hab passivkühler monterit und wollt enun ene leisen kleinen lüfter reinbauen, da ich se übertaktet habe:)
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

Ich persönlich würde dafür ein extra Netzteil verwenden. Wenn du darauf aber verzichten willst denn würde ich dir raten das du ein Messgerät besorgen tust und nah am Netzteil nach der richtigen Spannung suchen tust. Weiter kann ich dich dabei nicht helfen da ich es bisher noch nie gemacht habe.
 
AW: nokia dbox 2 sat tot???? oder zu retten?

ja messgeräte hab ich genug da:)

aber gibts am netzteil eine spanung welche nur im eingeshaltetem zustand an ist?

habe gestern getestet in 2h dauerbetrieb keine ruckler mehr, mit 75mhz, mit passivkühler 42°
 
Zurück
Oben