Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

AW: no-ip offline???

Habe die C Lines auf den Clients mit den neuen Endungen angepasst, es geht leider aber nicht...

- - - - - - - - - -

Habe die C Lines der Clients auf die neuen Endungen angepasst...
Es geht leider trotzdem nicht... :emoticon-0107-sweat
 
AW: no-ip offline???

Die aktuelle IP hast du aber bei dem neuen Hostname eingetragen?? Sonst gehts freilich nicht....
Dann schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da nach ob der Hostname und dein Sharing Port dort als "open" angezeigt wird. Wenn nicht ist was faul...
also bei remote adress dein neuen DynDns Hostname und bei Port dein Sharing Port.
 
AW: no-ip offline???

Jetzt bekomm ich die Krise, der Port ist offen
und trotzdem bleibt es dunkel.

Wie schon gesagt, intern klappt alles...
 
Re: AW: no-ip offline???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also eine solte klar sein .
wer den google dns benuzt muss wessen das die Privatsphäre zu ende ist ,den sobald man sich bei google player einlockt oder sonst wo mit richtige mail ,wessen die die das wessen wollen ganz genau wer du bist.

wen schon dan open DNS nutzen
 
AW: no-ip offline???

Also ich habe mir damals über Dlink eine DNS bei DynDns.org eingerichtet.
Ich besitze keinen Dlink Router oder ähnliches.
Die Dns läuft bestimmt schon 1 Jahr, einloggen in bestimmten Zeiträumen muss ich mich auch nicht.

Einfach über Dlink eine Dns einrichten.
Dann Bestätigungsmail abwarten und anklicken.
Mit user und Pass dort einloggen und irgendeine DNS einrichten.
Dann mit dem vorher erstellten Username und Passwort bei Dyndns.org einloggen und auf Manage Host klicken.
Dort die erstellte DNS anklicken und im nächstens Fenster auf Delete DNS klicken...

Nun habt ihr wieder eine Freie DNS und könnt euch eine neue erstellen mit grosser Auswahl an Endungen... unter anderem auch BlaBla.dyndns.org

Habe das ganze gerade nochmal durchgespielt und keine Probleme gehabt, bis auf den Hinweis bei Dlink das die accounts überprüft werden...
Dann sind die Leute aber nicht sehr fleissig, denn meine läuft schon sehr lange. ODER die kontrollieren einfach garnicht...

Bye Bye
 
AW: no-ip offline???

Ok bei mir läuft die alte Adresse auch wieder ! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: no-ip offline???

So grad von der Arbeit heim und siehe da geht wieder. In der Ruhe liegt die Kraft! Zum Glück Hab ich gewartet :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: no-ip offline???

Also no-ip geht wieder einwandfrei.. Einfach mal Router neu starten.. Und die, bei denen es nicht klappt, weil die nicht warten, konnten und sofort andere DNS Gemach haben.. Pech gehabt :)
Ihr hättet einfach mal 3 tage ohne TV überleben sollen.. Das klappt wunderbar..
 
AW: no-ip offline???

We would like to give you an update and announce that ALL of the 23 domains that were seized by Microsoft on June 30 are now back in our control. Please realize that it may take up to 24 hours for the DNS to fully propagate, but everything should be fully functioning within the next day. One of the domains, noip.me, took longer to get back online, but it should be fully restored within the next day. Is your service back up? Please send us a tweet and let us know.

We are so sorry for the inconvenience that this takedown has caused our customers. Thank you so much for the support and for sticking with us through this entire process this week. More information surrounding the event will be released within the next few days, so stay tuned. Again, THANK YOU.
 
AW: no-ip offline???

das M$ die TLD zurückgegeben hat und sie bis zu 24 stunden brauchen um den dienst wieder zum laufen zu bringen
 
AW: no-ip offline???

Ich muss mal nachfragen. Seit heute morgen steht in meiner Fritzbox, dass die Anmeldung erfolgreich war. Die letzten Stand da "Fehler".

Die Clients sind auch weiterhin offline. Ist das normal bzw. soll ich einfach weiterhin warten?
 
Also bei mir geht no-ip auch noch nich Fritte habe ich auch schon neu gestartet da ich heute morgen eh Update von der Fritte eladen habe

Edit: habe eben nochmals die Fritte neu gestartet weil ich nicht glauben konnte das es bei jedem geht nur bei mir nicht. Danach ging es immernoch nicht. Habe jetzt bei no-ip die ip manuell abgeglichen und siehe da es werde hell

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no-ip offline???

Hallo zusammen

ich habe immer noch Probleme mit meinem no-ip.biz-Account: die IP-Adresse wird einfach nicht automatisch aktualisiert, ich muss sie ständig manuell nachtragen. Habe weder an meinem Speedport W 921V noch an meinem no-ip-Account irgendwas geändert. Wo kann ich beispielsweise einstellen, wie oft nach einer aktualisierten IP geschaut werden soll? Würde mich hier über Hilfe sehr freuen ...
 
Zurück
Oben