Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

AW: no-ip offline???

bei mir geht´s auch seit heute morgen endlich wieder :emoticon-0148-yes:
 
AW: no-ip offline???

Bei mir geht nur eine von meinen zwei Adresse.
no-ip.biz kann ich seit gestern abend updaten und sie wir auch aufgelöst. Die andere ist servebeer.com die kann ich seit heute morgen zwar updaten und die Fritzbox behauptet hat alles funktioniert (adresse ist wenn ich mich bei noip einlogge auch korrekt) aber ein auflösen des Namen scheitert nach wie vor.
Habe jetzt mit VPN auf myfritz umgestellt. Hoffentlich bekommt Microsoft eine saftige Klage an den Hals und muss ordentlich abdrücken !
 
AW: no-ip offline???

Versuche auch seit gestern Abend das ganze wieder hinzubekommen. Bisher leider ohne Erfolg meine Adresse hat die Endung zapto.org

Meint ihr das sich da die nächsten Tage was tut?

Ich hoffe es will jetzt erstmal noch abwarten und nicht gleich alles ändern.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: no-ip offline???

Meine zapto.org gehen seit gestern 23 uhr wieder. Würde abwarten.
 
AW: no-ip offline???

Meine no-ip.info geht seit heute morgen auch wieder.

Gruß cookie07
 
AW: no-ip offline???

Würde auch abwarten, meine servebeer.com lässt sich seit 10minuten auch wieder auflösen, irgendwann müssen die id**en von MS das ja mal gebacken bekommen mit ihrem DNS Server
 
AW: no-ip offline???

Geht wieder,
habe auch eine email bekomme
[SPOILER ] A message from our CEO
As you certainly know by now, on Monday control of our most popular domain names were seized. As a result, millions of hostnames have gone dark and millions of our users have been put out of service.
We have been throwing everything we have at getting you back online with the least possible delay. For legal reasons, we have been restricted from reaching out to you, but we simply cannot stay quiet any longer. We are very close to a resolution and we will update you with more information as soon as we can.

We hear your overwhelming support on social media and would like you to know that we share your frustration. Thank you so much for your support!
Dan Durrer
Owner and CEO [ /SPOILER]



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no-ip offline???

Da no-ip nicht mehr geht, habe ich MyFritz im Router aktiviert Habe auch eine Adresse bekommen, komme auch auserhalb meines w-lan in den router rein kann die auch fon zuhause anpingen. habe in der c-line die alte no-ip Adresse gegen die neue myfritz.net getauscht, aber bild bleibt schwarz!
brauche dringend hielfe hate schon andere Adressen "selfhost" und "ddnss" genau das gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no-ip offline???

Ich habs habe alle portfreigaben gelöscht nur den 12000 für meine Dream und auf einmal alles hell!!!!!!!!!!!!!
 
AW: no-ip offline???

Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln.
Ich hatte eine no-ip.org Adresse, da diese seit gestern nicht funktioniert.
Habe ich eine neue Endung bei noip besorgt, ddns.net.
Dann habe ich mir noch eine Endung selfhost.eu besorgt.
Alles Adressen lassen sich auflösen (anpingen).

Leider bleiben die Clients dunkel, intern geht es ohne Probleme.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee??

Danke
 
AW: no-ip offline???

Dann machst du irgendwas falsch , die Endung ddns.net geht bei mir einwandfrei ! Hast du auch den Router richtig konfiguriert ??
 
AW: no-ip offline???

Ja, die IP wird übertragen und der Ping bringt auch die richtige IP zurück....
 
AW: no-ip offline???

Du weist aber schon das du die C Lines auch auf die neue Endung ändern musst !
 
Zurück
Oben