1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem No-ip mit TP-Link w8961nb v1 nutzen ?!?!

Dieses Thema im Forum "TP-Link Talk" wurde erstellt von michaelmayer, 27. August 2013.

  1. michaelmayer
    Offline

    michaelmayer Freak

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen,

    mein Speedport DSL Router hat den Geist aufgegeben und da ich schon einen teuren Accesspoint habe, hab ich mir gedacht n billiger TP-Link tut's auch. Die einzigste Vorausetzung war Portweiterleitung.

    Das Problem ist nun, dass man als Provider nicht no-ip auswählen kann, was ich davor natürlich nicht gewusst habe :emoticon-0112-wonde

    Gibt es irgend ne Möglichkeit auf dem TP-Link w8961nb v1 no-ip zum laufen zu bringen?
    Eventuell mit alternativer Firmware; konnte aber weder von OpenWRT oder DD-wrt eine Firmware für diese Modell finden.


    Danke schon mal
     
    #1

Diese Seite empfehlen