Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

da mir hier in sachen receiver schon sehr sehr oft geholfen wurde und hier die besten unterwegs sind hab ich eine bitte. Wir haben für meinen Sohn einen Nintendo DS Lite gekauft diesen soll er zu Ostern bekommen. Natürlich soll er auch ein spiel dazu haben. Meine frage ist was brauch ich un spiele aus dem Netz auf dem Ding zuspielen? Meine damit Typ Speicherkarte und so weiter.
Natürlich wie immer nur zu TESTZWECKEN!!!!!!!!!!:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bitte!!!

Am besten kaufst du dir ein Modul,
es gibt die R4 und die M3,
wenn du sehr viel drauf machen willst,
dann wäre eine M3 besser,
wenn dir 30 Spiele für den Anfang reichen tun,geht auch ne R4,
diese hätte ich noch übrig (das Komplett SET,was du benötigen würdest,
und will sie eh verkaufen.

Die Spiele kannst du immer wieder löschen und neue draufmachen,
und immer immer spielen.

Ausser das Modul,brauchst du nur noch die EMU dazu,
die bei uns zufinden ist.
Soft drauf,Spiele drauf und los geht der Spaß.
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

hab dir ne pm geschrieben, was du so bissel beachten solltest und wo du "ALLE" spiele bekommst, die so alle im umlauf sind.

Eigentlich alles ;)
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung warum die EZV ´plus hier immer unter den Tisch gekehrt wird. Habe im Umfeld 5 solcher Karten im Einsatz und laufen tadellos. Bis auf ein Spiel habe ich noch keins gehabt was nicht läuft und auch hier die Spiele runterladen und per drag and drop einfach auf die Karte.
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

hallo,habe das problem r4 karte und bekomme sie nur nicht zum laufen.bin soweit gekommen loading... und nichts weiter-kann jemand ein progamm zum raufspielen anbieten damitt ich sie zum spielen bekomme
ps. das ist eigendlich neuland für mich,(aber was macht mann nicht für die kleinen)
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das problem kenne ich.

also was du UNBEDINGT machen musst ist,

auf dem R4 Karton steht eine INTERNET adresse, genau DIESE musst du eingeben und dann die neuste firmeware suchen.
müsste 1.19 sein, aber 1.18 geht auch.
wenn du diese dateien alle hast, aunfach auf den DS kloppen und noch einen spieleordner anfertigen.
da knallst du alle spiele rein, aber VORSICHT, die endung .nds muss stehen bleiben.
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

Ich bzw. meine Tochter benutzt den DS-Linker. Funktioniert auch bestens.
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

@mectap

dazu muss ich sagen nicht jedes sorglospacket funkt, denn vom R4 gibt es sehr viele clone auf dem markt.

also am besten die kleine internet adresse die auf der verpackung steht auswählen und öffnen und von dort laden.
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

Danke euch allen!!!
 
AW: Nintendo DS Lite- Hilfe bitte!!!

Hallo micha =)

Abschließend will ich meinen Senf auch nochmal dazu geben :D

Da ich selber nur eine M3 habe, kann ich dir auch nur diese Empfehlen :) Sie läuft 1a und wird auch hier im Forum durch mich und andere laufend Supported. Ein immer aktuelles Sorglospaket mit Anleitungen gibts hier:
Link veralten (gelöscht)

Links für Spiele gibts ebenso hier im Board :)

Grüße

Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben