Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NINTENDO DS i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfi34

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo gibt es endlich schon ein motull das was auch richtig funktioniert auf jeder dsi .
und wie sieht es mit der software aus ,funktioniert schon jedes altes und neues spiel mit der software und motull
 
AW: NINTENDO DS i

:good:
Tach auch ich habe das iTouch 2 Modul das funktioniert einwandfrei, es laufen damit auch alle Spiele die auch auf dem DS laufen. Ich habe die Karte schon mal wechselweise mal im DS und mal im DSI drin, die funktioniert in beiden, und alle runtergeladenen Spiele, neu und alt laufen.
 
AW: NINTENDO DS i

Es gibt auch das TTDSi Modul. Im Board Shop sind sie wohl ab Anfang der Woche wieder Lieferbar.
 
AW: NINTENDO DS i

Also ich habe die Karte hier gekauft, war recht unkompliziert und die haben auch recht schnell geliefert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber denk dran die Micro SD Karte muß noch extra gekauft werden.

Die passende Anleitung dafür habe ich dann hier gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Pati
 
AW: NINTENDO DS i

noch mall ein grosses dankeschön an dich ,meine tochter ist ganz happy jetzt mit den iTouch 2 Modul funktioniert einwandfrei :DDD:DDD:DDD
 
AW: NINTENDO DS i

bitte schön, man hilft doch gerne wenn man kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben