Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo 3ds

AW: Nintendo 3ds

also der nintendo 3ds spielt nds roms mit der r4i gold 3ds ab und org spiele aber keine 3ds roms und wenn ich die r4i gold 3ds karte einlege kommt der zeichen von chroniken von narnia. das update patch hab ich ja gemacht aber leider mit dem 3ds nicht mit dem lite.
 
AW: Nintendo 3ds

Du wirst es auch nicht schaffen das das Modul die 3DS Roms spielt! Dies ist N I C H T möglich und es können keine 3DS Spiele über ein Backupmodul abgespielt werden!!

Für weitere Informationen einfach mal ein wenig den Bereich hier durchstöbern und lesen.
 
AW: Nintendo 3ds

Hi zusammen,
meine Jungs haben heute 3ds bekommen, jeder eine + zwei Spiele (jeder eins) 420€ :emoticon-0106-cryin gesammt, verstehe ich es richtig, dass ich jemanden mit einer DS lite brauche, um das R4i 3DS ans laufen zu bekommen???

Danke im vorraus

MfG
 
AW: Nintendo 3ds

Grundsätzlich verstehst Du das richtig! Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein, da ja viele Kinder - auch in der Verwandschaft - heutzutage einen DS Lite haben.
 
Ok, werde mal einen Bekannten suchen mit DS Lite, habe mir auch DSi und Xl angeschaut, bei der XL habe ich eine Enttäuschung erlebt, was bringt einem der grosse Bilbschirm wobei die Auflösung dann grotten schlecht ist:emoticon-0106-cryin.
Finde schon die Bildquali auf der 3DS am besten, wobei der 3D Modus für die Augen nichts ist ("krebs"), kann man aber ausschalten, dafür ist aber die Bildquali besser, hätten andere auch so viele Spiele für Kinder, hätte ich nie eine Nintendo DS gekauft,.....:emoticon-0145-shake...

MfG
Danke

Beitrag vom 28.12.2011 / 11:19 Uhr:

Hi,
habe noch eine Frage, die Geräte meiner Kinder, haben die Firmware ver. 1.1.0-0E, da seit dieser Firmware noch Sachen dazu gekommen, wollte ich mal fragen ob man die 3DS updaten sollte???
Und noch eine Frage, brauche ich bei dieser Firmware 1.1.0-0E auch eine DS Lite um R4i 3DS ans laufen zu bekommen??? brauche ich zwei R4i 3DS Module oder reicht mir einer, verstehe nicht so ganz die Funktion???

MfG

Edit. Ok, da doch soviele Antworten kommen, werde ich einfach updaten.
Danke für eure Hilfe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben