Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo 3ds

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten morgen,

habe ein kleines problem, habe ein nintendo 3ds, und hab mir eine R4i 3DS Gold Karte (mit
ico_3DS.gif
Zeichen) gekauft. jetzt weiß ich nicht welche firmware ich am besten nehmen soll. und wie ich sie richtig installiere. Danke schon mal..

gruss

 
AW: Nintendo 3ds

Welche R4i Gold hast Du denn gekauft??? Alleine durch das gepostete 3DS Zeichen kann ich dir wohl kaum weiterhelfen! Oder soll ich für dich das Suchen übernehmen??

Wie wäre es also mit der Inetadresse die auf dem Modul steht oder aber die Angabe der Inetadresse??
 
AW: Nintendo 3ds

hallo auf der karte steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. wenn ich die software nehme dann schreibt er

make sure download firmware from
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
otherwise please upgrade hardware.

und wenn ich sie von .eu nehme dann schreibt er :
make sure download firmware from
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
otherwise please upgrade hardware.

was mach ich denn falsch.

diese karte habe ich gekauft :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



danke
 
AW: Nintendo 3ds

muss ich heute abend mal schauen. weil meine tochter eben hier rum geistert. und der soll ja vom weihnachtsmann kommen.
 
AW: Nintendo 3ds

Wenn ich das aber alles so richtig verstehe (weil ich habe auch nicht jedes Modul persönlich hier) dann so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hin, dann


dort auf den Button "Download" klicken, danach sowohl die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als auch die Link veralten (gelöscht) laden und auf dem PC entpacken! Aus dem Ordner R4i-3DSGerman die fünf Ordner ins Rootverzeichnis der microSD kopieren. Aus dem Ordner r4-gold3DS3.0.0-5J die up3dsv30.nds ebenfalls ins Rootverzeichnis kopieren.

Dann die microSd ins Modul und das Modul in einen DS Lite und die .nds Datei ausführen. Dann sollte das Upgrade starten. Hierzu muß der Akku des Lite komplett geladen sein. Wenn das Upgrade durch ist sollte das Modul in einem 3DS laufen. Ist dies der Fall dann auf JEDEN FALL die .nds Datei wieder von der microSD löschen!!!!
 
AW: Nintendo 3ds

keine chance, wenn ich die dateien runter lade und auf den stick packe dann schreibt er mir immer wenn ich es mir den ds öffnen möchte:

"make sure download firmware from
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.eu otherwise please upgrade hardware".
 
AW: Nintendo 3ds

Lässt Du das Upgrade auf einem Nintendo DS Lite, einem Nintendo DSi oder auf dem 3DS laufen???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Außerdem müßte ich mal wissen, welche Firmware der 3DS hat.
 
AW: Nintendo 3ds

Die r4i gold 3d soll dan in einem nintendo 3ds laufen habe auch da das update gemacht.
 
AW: Nintendo 3ds

Das Upgrade des Moduls M U S S zwingend in einem NDS Lite, DSi/DSi XL oder aber in einem 3DS mit niedriger Firmware gemacht werden! Aber wir können hier noch zehn Tage texten wenn Du es nicht schaffst mir die Firmwareversion des 3DS mitzuteilen. Hatte ich ja auch erst zweimal darum gebeten! :emoticon-0105-wink:

Hast Du auch schon einmal eine andere microSD versucht oder die vorhandene mit dem Panasonic SD Formatter anständig formatiert?
 
AW: Nintendo 3ds

habe leider das update auf den 3ds gemacht kann ich das update irgentwie löschen. er spielt mir leider keine 3ds spiele auf dem nintendo 3ds nur die normalen nds.
 
AW: Nintendo 3ds

was spielt er nicht ab roms oder orginal spiele , 3ds-roms laufen nicht nur mal zu info, du musst das modul mit einem patch updaten, kannst du das spongbob zeichen sehen beim eingelegtem modul und was für schrift jap od. eu
 
Zurück
Oben