1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nicht zwischen Senderlisten switchen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von Fluxxhans, 23. Januar 2013.

  1. Fluxxhans
    Offline

    Fluxxhans Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen VIP3 gekauft. Nun muss ich allerdings feststellen dass die erweiterte Senderliste und auch das Wechseln zwischen den Senderlisten nicht möglich ist.

    Ich habe zwei Kabeltuner drin und wenn auf dem ersten eine Aufnahme läuft dann springt beim Umschalten der zweite Tuner an und die Senderliste ist unsortiert. Ich finde keine Möglichkeit die Liste des zweiten Tuners zu ordnen.

    hat einer von euch eine Ahnung woran das liegt? Ist das normal?

    grüße
    Hans
     
    #1

Diese Seite empfehlen