Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht kaufen von IBxxxSPxx

gangster007

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe ein ibox 800 HD gekauft von iboxspain und ich bekam einen Defekt box.
Und ich habe es zuruckgeschickt, und sie sagte mir, ich habe bis 60 Euro Reparaturkosten bezahlen (während ich habe 2 Jahre Garantie). Ich habe es bezahlt und
sie schickten mir eine Ibox 800hd mit dem gleichen Problem und sagen mir, dass sie getestet haben.
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nicht kaufen von IBOxxSPxxx

original ist besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

orig is teurer aber nich zwingend besser *lol
der shop an sich is leider mittlerweile bullshit!
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

@gangster007

am falschem ende gespart

schraube die box auf und schaue dir mal die elkos an , wenn sie gewelb sind , sind sie schrot , neue für 2€ bei ebey kaufen einlöten und fun haben

oder box zurück senden und dein geld zurück verlangen , dann ne orginale kaufen

wer bilig kauft , kauft 2 mal
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinste den dass ? Ich weiß schon...
Weil ich mit meiner Clone im Wohnzimmer so zufrieden war habe ich mir
natürlich auch eine fürs Schlafzimmer zugelegt... also 2 für den Preis einer Originalen... jo hast Recht.
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

im leben is es nunmal so.... man kauft 2 gleiche dinger und eines spinnt/is kapuut! that's life
des passiert aber genauso mit 2xorig als auch mit 2xclones (siehe ihad!)
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

nur dass man bei den originalen nicht um sein geld bangen muss.
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

in der Anfangszeit des Shops gab es keine Probleme....
erst mit den neueren Boxen bzw die Lieferungen fing es an....
Zu 50% lag es auch an den Usern weil sie falsch flashten und auch aus Unwissenheit.....
Ich will nicht den shop verteidigen....aber es oblag bei jedem selbst...

Nun haben wir jemanden gefunden der die Boxen vertreibt und somit kann ein jeder dort bestellen....
ist doch auch was.
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

ich denke das hat in erster Linie damit zu tun das die Shops die Clones vertickern möchten die Nachfrage unterschätzen.Vieleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Einschätzung,aber ich denke das einige Shops eher so eine Art one Man Show sind.Mal eben ne Website auf nem Ausländischen Server,in China über Aliexpress zb. oder I-Net einen Verkäufer der Clones finden der ausreichend liefern kann und los gehts.Nur das einige auch Schrott sind bzw. der beim Verkauf an Enduser angespriesene Support stattfindet..tja da haperts doch bei allen,da denke ich sind die Personellen Kapazitäten was Retoure,Logistik,techn.Support angeht einfach nicht gegeben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

Also meine zwei Boxen von IBSpain sind faaast in ordnung..
Ok bei der ersten sind jetzt die Elkos durch (die ist aber auch schon fast 1,5 Jahre alt)
Werd ich neue Einlöten und gut iss.
mein Fazit... wer weiß was er kauft und auch mal löten und basteln kann ist OK.
Wenn man Service erwartet , dann kauft lieber die originale.
You get what you Pay for.
 
Warnung vor IBOX Spain

Möchte hier alle warnen dort zu kaufen. Man hat dort nicht umsonst die Nachnahmegebühr abgeschaft.

Zuerst kommt eine Zahlungsaufforderung, es kommt kommt jedoch Ware. Nach Mahnungen und Anwaltsdrohung eine Entschuldigung per Mail dass man nicht lieferfähig ist und man das Geld zurücküberwiesen wird. Dem ist nicht so !!!!!

Nach 2 Monaten kommt eingeschrieben ein Scheck ihrer spanischen Bank und für die Bearbeitung wurden 72 € abgezogen.

Auf Mails wird nie geantwortet und Telefonnummer oder Fax sind inzwischen tot.

Gruß an alle und seit vorsichtiger wie ich
 
AW: Nicht kaufen von IBxxxSPxx

"Ok bei der ersten sind jetzt die Elkos durch (die ist aber auch schon fast 1,5 Jahre alt)
Werd ich neue Einlöten und gut iss.
mein Fazit... wer weiß was er kauft und auch mal löten und basteln kann ist OK."


Was ist da das Problem????
Mein Clone friert ab und an ein, da hilft dann nur Stecker ziehen.????

Tschau Tycoon
 
Zurück
Oben