1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 14. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    [h=3]Der brasilianische Nationalspieler Neymar wird den FC Santos im Sommer in Richtung Bayern München verlassen. Dies behauptet zumindest ein ehemaliger Funktionär des Vereins.[/h]Der Anwalt und ehemalige brasilianische Bundesabgeordnete Vicente Cascione, der in der 90er Jahren bei seiner Kampagne als Bürgermeisterkandidat für Santos unter anderem von Vereinslegende Pele unterstützt wurde, schreibt in seinem Blog: "Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben."
    Der Richtigkeit seiner Information ist sich der 70-Jährige dabei sicher: "Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."
    [h=2]"Er geht nach Deutschland"[/h]Zuletzt galten Real Madrid und der FC Barcelona als Favoriten auf eine Verpflichtung des 21-Jährigen, doch laut Cascione werde es anders kommen: "Sein Ziel wird nicht Spanien sein, wie viele vermeldet haben. Nicht Barcelona, nicht Madrid. Er geht nach Deutschland. Jeder, der zweifelt, sollte einfach abwarten."
    Neymar, der in 32 Spielen für die brasilianische Nationalmannschaft 20 Tore erzielte, steht beim FC Santos noch bis 2014 unter Vertrag.

    spox.com
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Das wäre der absolute Knaller. Allerdings ist spox.com nicht gerade als zuverlässige Quelle bekannt.
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Das ist der Ableger von Sky Deutschland! Finde schon das es eine zuverlässige Quelle ist, allerdings bin ich mir bei dem Blog von Cascione nicht so sicher wo er die Info herhaben will...
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Für mich ist der kleine Sprössling noch nicht da wo er hingelobt wird.

    Ich hoffe es ist eine Ente!
     
    #4
    Daddy2002 und DocKugelfisch gefällt das.
  6. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Soll sich erstmal in Europa durchsetzen! Aber wenn das passiert, kann man ihn nicht mehr bezahlen...
    Von daher, wenn es stimmen würde könnte ich verstehen das man ihn jetzt holt!
     
    #5
  7. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    16.949
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Ein Angebot hat Bayern für ihn angeblich abgegeben...aber wo bitte soll Neymar in München spielen?
     
    #6
  8. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Wenn Neymar und Lewandowski wirklich kommen, wird es für Gomez und Robben wohl "Adios" heißen.
     
    #7
  9. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Gomez muss so oder so adios sagen.

    Ich glaube aber nicht dass Neymar nach münchen kommt, schaut euch mal in die fussball transfert seiten, angeblich hat bayer um viele angebote

    um ca. 7 neue spiele...hallo???? als ob sie eine neue manschaft suchen würden und die alte in die rente schicken.

    das ist alles spekulation und nichts ist offiziel bis auf Götze
     
    #8
  10. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Warum muss deiner Meinung nach Gomez sowieso gehen? Wenn Lewy noch ein Jahr beim BVB bleibt, glaube ich da nicht dran.
     
    #9
  11. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Ich kann gar nicht verstehen was die alle an den Lewandowski so gut finden ? Klar ist das ein Super Stürmer aber ich denke mi Gomez und Mandzuciz sind sie doch super besetzt. Am alter kann es nicht liegen. In meinen Augen schmeißt Bayern die Kohle zum Fenster raus. ICH hoffe das Lewandowski und Neymar nicht kommen. Gut würde ich es finden wenn Hummels als "Ersatz" kommen würde.

    Theoretsich gesehen müßte Bayern GAR KEINEN kaufen !Nichtmal Götze hätte sein müssen !Aber OK!Man will Konkurrenz im Team !

    Gruß
     
    #10
  12. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Also Lewa ist Gomez und Mandzukic nen ganzes Stück voraus! Und das sage ich als Bayernfan :)

    Dass man ein Team nicht verändern müsste liegt nah, wenn man das Triple holt. Aber man siehe 2001, da hat man das Team auch nicht verändert und in der Saison darauf wurde kein Titel geholt.
     
    #11
  13. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Ich gebe dir soweit Recht, wenn man das Gesamtpaket Lewandowski beim BVB betrachtet. Allerdings wenn es rein um Knipsen geht, ist Gomez in meinen Augen so kalt und effektiv wie kein Zweiter. Dasselbe gilt für Mandzu im Bereich Pressing und Defensivarbeit.
    Ich denke mal, dass auch sehr viel vom System von Guardiola abhängen wird.
     
    #12
    Daddy2002 gefällt das.
  14. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    16.949
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Stimmt schon, aber wenn man Lewandowski bekommen kann, muss man ihn holen.

    Für Gomez gibt es sicher noch eine hübsche Ablöse.

    Zurück zu Neymar: Der Präsident seines derzeitigen Clubs Santos sagte gestern, Neymar wolle nach Barcelona und es würde bereits verhandelt.

    Das zum Thema "wasserdichte" Quellen

    Gruß

    Fisher
     
    #13
  15. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: "Neymar hat bei Bayern unterschrieben"

    Ja, das ist genau das, was ich oben bei spox.com angesprochen habe.
     
    #14

Diese Seite empfehlen