Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewUnderworld186 und Horizon1.04

AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Hallo,

ich habe mir auf mein Diablo Light 2.3 die Underworld 186 raufgezogen.
Nur mit den Einstellungen hapert es etwas.
Weis nicht ob das alles so richtig ist.
Unter Configuration habe ich:
Language Deutsch
Caids File German
Auto PMT Off
Emulators Off
N2 AU Off
Emulators Priority 1: Cards - 2:Emu
Fixed CW Off
SmartCard Mess Show Normal

Utilities
SmartCard1 Log On
SmartCard2 Log On

CAS
alles on

Habe einen Kabel Anschluß.
Also Sky wäre mir nicht so wichtig vom schauen her, habe es so verstanden das es nur mit der WiFi Karte geht. Halt Kabel Deutschland Select Kino und so würden reichen.
Oder muss ich eine ältere Underworld nehmen.

Grüße
Susanne
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

ok, ich gebe zu mit dem Emulators auf Off da hätte ich doch mal schalten sollen.
was mich aber verwirrt ist nun dieses auto pmt.
ihr schreibt mir das ich es auf on schalten soll, aber im zweite beitrag von diesem thema steht aut auto pmt auf off.
und in den diablo Dummie-Faq stehen wieder etwas andere einstellungen.

nun bin ich ja schon am suchen was das überhaupt alles ist was man da einstellt damit man das alles auch mal ein wenig kapiert was man da macht.

nur so recht was gefunden habe ich nicht.
aber ich werde weiter suchen, nur verzeiht mir wenn ich noch mal mit irgend welchen fragen komme.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Probier es einfach mal mit, on und wenn es nicht geht dann mal mot off.

evtl. mußt du deine Caids dann anpassen für die Off Einstellung.

Probieren ist angesagt.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

ja ok, probier ich am nahcmittag mal aus.

lese gerade den beitrag CAIDS bearbeiten.
Da steht ja schon mal was das (auto) pmt ist.

also probier ich einfach mal. danke schon mal
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

So, habe gestern das Diablo in den TV mit einem integriertem Kabel Receiver gesteckt.
Und siehe da es funktioniert :yes:

Was genau alles geht muss ich am Wochenende nochmal schauen.
Der Tv ist ein Samsung LE 32 B 530.

Danke nochmal :thank_you:
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

So, war am Wochenende mal am Testen.

Also der Samsung LE 32 B 530 funtioniert ja mit der Diablo Light 2.3.

Habe das in einem Philips 42 PFL 5604H/12 getestet. In dem geht es
nicht
. Der TV geht nach ein paar Sekunden komplett aus, geht dann wieder an und das spielchen geht von vorne los.

Sky geht nicht, war bei dem wo ich das gemacht habe auch nicht wichtig.
KD die Select Kino Sender, Silverline, Turner Classic, Kabel ein classic und noch viele mehr - ok

Hoffe ich konnte auch ein paar Leuten helfen.
Grüße
Susanne
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Danke für die Testergebnisse.

1. Samsung LE 32 B 530 funtioniert ja mit der Diablo Light 2.3. Mit welcher Karte, NDS V13 und/oder Nagra S02? Läuft auch HD?

2. Sky geht nicht. Ebenfalls, mit welchen Karten, Original im Slot oder via WiFi? Was war mit HD?
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

CanalDigitaal NL geht wieder mit dem Diablo auf dem Diablo 2.3 :hell

und auf dem Diablo 2.2 mit UW 1.70. :emoticon-0115-inlov

mit altem key 01, der müsste in den meisten keys.bin noch drinnen sein. :hell :hell
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Also eine NDS V13 und/oder Nagra S02 Karte habe ich gar nicht.
Halt nur das Diablo Light 2.3 und dort das NewUnderworld186 raufgespielt.

HD geht nicht, Sky geht auch nicht.

Habe jetzt noch einen Kabel Receiver gekauft und die Diablo WiFi 2.3 dazu.
Mal abwarten wie und was da nachher läuft. Muss mich da erstmal reinlesen was ich da einstellen muss mit dem W-Lan und was da überhaupt geht.

Diese Nagra S02 Karten bekomm ich doch nur wenn ich bei Sky oder KD einen Vertrag abschließe oder gibt es die auch so zu kaufen.
Da habe ich mich jetzt noch nicht weit mit beschäftigt.
Dachte die brauch man gar nicht, da ja jetzt KD die "normalen Sender" laufen und dort wo ich das gemacht habe dem das ausreicht.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu deinen fragen giebt es hier im forum und auch in anderen foren alle antworten ,du mußt nur lesen!!!! um dir den wind aus den segeln zu nehmen betreffende kd und sky ec.... ab november ist alles duster füer leute ohne abo.cs auch bald! hier und da giebt es schon möglichkeiten, aber da mußt du schon genauestens bescheid wissen über die materie des entschlüsselns. und das wirst du aber nicht im i-net finden.viel spass noch die 2-3 wochen mit emu. gruß
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

also conaxkarte läuft sehr gut im horizon1.04, besser als im underworld
 
Zurück
Oben