Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewUnderworld186 und Horizon1.04

AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

In der UW 1.86 wurde nun zum ersten Male versucht das CCcam CAID Handling zu verbessern und die bekannten Problem CAIDS zu "mappen", was bisher nur über den Umweg via MPCS und Newcamd möglich war.

Die optimale Einstellung ist:

1. Auto PMT auf "Off"
2. Caids File "German"

Bitte die UW 1.86 in Bezug auf das CAID Handling zu testen und Erfahrungen zu posten.

:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

ist damit auch die S02 Karte gemeint oder nur die NDS.
Kann man sich nun endlich auch mit dem Wifi (CCcam) an einen NewCs Server verbinden?


mfg
Camel
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die S02-Karte ist gemeint (mit der NDS-Karte ist es doch schon früher gegangen... - beim NDS-I-Net-Share sind aber kurze "Bildruckler" ab und zu so gut wie -> unvermeidlich).

Ich verbinde über den WiFi cccam-Client-Emu auf einen -> cccam 2.0.11 Cardserver. Funktioniert nun eben bestens inkl. SkyD-HD...

P.S.: Mit S02-Karte im Diablo Slot sind die HD-Kanäle aber Testberichten zufolge noch finster - es wurde also im "cccam-Emu" des WiFi (der ja gar kein "echtes" cccam beinhalten muss...) "irgendein" Weg gefunden, im Share auch Nagra 1833 zu erhellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Super sache.

Es werden jetzt auch die HD Kanäle, die von einer S02 karte kommen, super verarbeitet.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Danke für dein Feedback. Nutzt du einen HD Share von einer S02 kommend oder eine lokale S02 Karte?
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Danke an das Underworld-Team, jetzt tut sich endlich mal was sich Sachen Originalkartenunterstützung :) :D
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Habe jetzt auch UW 1.86 drauf, kann auch über Newcamd Sky sehen (ohne HD)

Nur meine CCcam will nicht connecten :JC_hmmm:

Wie immer auf der Server-CCcam.cfg eine F-Line gemacht und dann die .cfg im WIFI entsprechend angepasst, aber "not connected"

Muss ich nach dem Wechsel von Newcamd auf CCcam das Modul einmal ziehen und wieder einstecken ??

Sonst weiß ich auch nicht.......oder doch:

War nichtmal was, das die Schreibweise im Wifi-Modul anders sein muss (kleines c: in der Ccam.cfg, anstatt wie üblich C:)

Gruß
dogfight76
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Das c: in der cccam.cfg des Diablo WiFi muss klein geschrieben sein. Ansonsten sollte nach jeden Konfigurationswechsel das CAM neu initialisiert werden.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Das Leerzeichen spielt keine Rolle, Hauptsache das c: ist klein geschrieben.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Hallo.....nochmal !!

Habe es probiert aber "not connected" :wacko1:

1. mir fällt die Schreibweise von der cfg auf CCCAM.CFG (alles groß)
bei anderen Clienten muss es aber so aussehen: CCcam.cfg

Kann es daran liegen ??

Und meine jetztige .cfg auf dem WIFI sieht so aus:

c:192.168.xx.xxx 1xxx Wifi Wohnzimmer

Aber es funzt nicht !!

Warum ?

Gruß
dogfight76
 
Zurück
Oben