Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEWS! unicam Basic / Combo Programmer: volle Unterstützung für DeltaCam!

Bleeding

Spezialist
Registriert
13. August 2013
Beiträge
679
Reaktionspunkte
589
Punkte
153
Das DeltaCam wird nun in vollem Umfang vom unicam Basic / Combo Programmer unterstützt, sprich auch das Programmieren von Keys sowie CAID-Listen ist nun möglich. Außerdem werden nun die neuesten CAM Hardware Generationen unterstützt (unicam V4, DeltaCam 2.0, maxcam Twin Ultra HD). Dafür ist es erforderlich, eine neue Firmware auf den Programmer zu spielen. Changelog, Download sowie Update Anleitung sind in der folgenden Ankündigung zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Anleitungen für die Basic / Combo Programmer wurden auf Google Docs migriert und für die neue Firmware angepasst:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben