Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO 4.0 und Basic Programmer dazu viele Fragen

caliber

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Geminede

habe heute mein Unicam Evo erhalt und wollte das neueste troja draufflashen und es geht irgentwie nicht .

Habe win10 und sobald ich den Basic programmer anschliesse wird er auch erkannt als F:/ sobald ich die neueste firmware des programmers installien will geht das schon nciht mehr.
datei geht noch auf den programmer dann ziehe ich ihn vom USB ab schlte an den schaltern stecke den programmer wieder an den pc und er wird nicht mehr erkannt.
sobald ich den einen schlater wieder schalte erkennt der pc den programmer aber die datei darauf ist weg.
wo liegt bitte mein fehler?
in der anleitung steht auch das der programmer den Namen UNICAM im arbeitsplatz trägt
 
AW: Unicam EVO 4.o und Basic Programmer dazu viele Fragen

Welche Firmware-Version ist auf dem Programmer? Es kann sein, dass du den Programmer updaten musst. Aber dazu musst du Win XP oder Win 7 nehmen. Alte Programmer-Firmware macht Probleme. Anleitungen findest du im Sammelthread.
 
Wie erkenne ich denn die Firmware des programmers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann nirgendwo erkennen welche Firmware der Programmer hat. Im Arbeitsplatz steht auch nichts bei der Bezeichnung des Laufwerks


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unicam EVO 4.o und Basic Programmer dazu viele Fragen

Ja ich mußte auch die Firmware 1.21 draufladen ging aber nur mit Windows 7 danach kann man den Programmer unter Windows 10 nutzen
 
AW: Unicam EVO 4.o und Basic Programmer dazu viele Fragen

Wie erkenne ich denn meine programmer Firmware


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Unicam EVO 4.0 und Basic Programmer dazu viele Fragen

Es gibt hier in diesem Forum so schöne Threads, wie z. B. diesen. Da findest du z. B. diesen Link: "Firmware Upgrade Anleitung Unicam Basic / Combo Programmer". Wenn du das gelesen hast, weißt du, wie du die Firmware erkennst.
 
AW: Unicam EVO 4.0 und Basic Programmer dazu viele Fragen

Ok mit winxp ging es sofort mit dem Update und der Rest mit Pacific dann unter ein 10.
Danke für die Hilfe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben