Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Karl-Hein

DEB Inventar
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
13.989
Reaktionspunkte
3.748
Punkte
113
Ort
Bayern
newnigma2/unstable/5.0/beta
--------------------------------
dreambox-image-deb-dm7080-30_11_2014.tar.xz
------------------------------
Link ist nicht mehr aktiv.

KEIN SUPPORT !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Ist aber ein internes Testimage, wo kaum was angepasst ist.

Also irgend was vom Feed installieren, ist z.B. nicht und Festplatte geht auch nicht.

Momentan also noch nicht zu empfehlen, da sollte man auf das Offizielle warten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Ich muss sagen, ich finde das Merlin-Image für die 7080HD wirklich gut.
Nächste Woche Freitag kommt das GP 3.3 raus. Dann wird es noch besser.
Allerdings habe ich auf meinen anderen Boxen überall das NN² drauf und das soll unbedingt auch auf die 7080 ;)
 
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Hallo zusammen

""""" dreambox-image-deb-dm7080-03_12_2014.tar.xz.part2.rar"""""

Habe "... part1..." geflasht läuft super. Kann mir bitte jemand sagen wofür " ... part2..." gut ist. Habe mich nicht getraut das zu installieren. Läuft auch erst einmal ohne part2
Vielen Dank



Weiß
 
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Part1 und Part2 gehören zusammen !
Also part1 und part2 entpacken zu einer part.tar.xz und diese flashen !
 
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Okeeeey. Vielen Dank. Und wie macht man(n) das "eine part.tar.xz" Ich nehme mal an du meinst nicht eine "rar" mit beiden Dateien. :(
 
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

wenn du beide runtergeladen hast , und auf part1 entpacken gegangen bist , wurde der part2 automatisch mit entpackt

und ein image in rar packen ist auch keine kunst , auf das image mit rechte maus taste drücken , zum arhif hinzufügen , fertig , datei wird als rar gepackt
 
AW: Newnigma2-unstable-deb-DM7080

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch definitiv. Habe nur die erste rar entpackt und diese eine entpackte Datei dann geflasht. Da es sofort funktioniert hat habe ich mich um part2 nicht mehr gekümmert.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok. das kann natürlich sein. Habe ich aber nicht bewust mitbekommen.
Aber vielen Dank.

PS. Läuft übrigens ziemlich gut für meine bescheidene Nutzung. Ich habe nur ein Problem bisher bemerkt. Wenn ich die Box aus dem Menü "Neustarte" dauert es ewig lange bis Sie wieder hochläuft. Lange Zeit einfach nur tot, dann Klacken der Festplatte und es geht zügig wieder hoch. Aber dazwischen lange Totzeit. Sonst alles wie gewohnt wie bei meiner 8000er nur besser und schneller. :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben