Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 online plugins/ emus installieren

AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

nein bis jetzt habe ich nichts drauf geschrieben... ist wahrscheinlich von letzten verlängern im orginal reseiver. bedeutet die 25 nicht das die karte gepairt wurde??

kommt dann ne neue karte mit, die direkt mit dem neuen gepairt ist?
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Wenn gepairt dann dunkel... Is ja nicht. Und wenn würden sie auch keine neue schicken. Warum auch, passt ja für die. Vielleicht Austausch. Aber du hast doch V14 oder? Dann sowieso nicht. Gepaart verschickt haben manche schon behauptet glaub ich persönlich aber nicht. Hängt eher mit Aktivierung und Verlängerung zusammen. Hab gelesen verlobt im Sinne von vorbereitet.
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

v13... dann war es wahrscheinlich knapp... dann hast du mir wirklich den arsch gerettet, mit deiner frage ob ich blocke ;-)))
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Manchmal hat man Glück. Hatte ich auch nach drei Wochen in ungeblockter Cccam. ;-)
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

als ich damals eingerichtet hab, war das noch nicht so das thema... dachte immer solange die keinen neuen reseiver schicken, bin ich save... öfter mal in forum ;-)
 
Naja Save so lange sie noch zur Umstellung brauchen und nicht anders können. Dann halt über ECM und aus. Tag X wird wohl kommen.
 
Zurück
Oben