Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 online plugins/ emus installieren

Nein geht mit cccam am client auch. Du musst aber den account den du für deine Dreambox nimmst (vermutlich der erste) mit

au = sky_v13

die Berechtigung geben AU zu machen.
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Wenn es der richtige account ist ja. Nach einem Neustart müsste bei einem funktionierenden AU im Oscam WebIF unter dem Menüpunkt STATUS hinter dem verbundenen User in der Spalte AU ein ON eingetragen sein.
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

jap, au on wird angezeigt... jetzt müsste es gehen??
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Dann läuft es ja. Lass dir Zeit u EMM kommen nicht so häufig. Kannst im WebIF auf Readers klicken. Dort steht rechts was geblockt wird. U G S etc. Schalte auf sky krimi und lass mal laufen.
Is deine Karte jetzt eigentlich offen oder dunkel?
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

ok, ich lasse über nacht sky krimi laufen...
karte ist offen, läuft alles...
bei blocked steht aber alles auf 0/0/0/0..

als neustart reicht ein oscam neustart oder??
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Kommt auf die FB an bei einer 7170 ist ein FB Neustart zwingend. Schaden kann es nicht.
Kannst ja in dem Zuge die Globales mit
saveemm-g = 1
mit loggen lassen. Die kommen eigentlich ständig. Dann siehst auch im LiveLog den Eintrag wenn er sie speichert und wohin. Kannst ja später wieder rausnehmen.
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Mal so nebenbei. Wenn du am Reader was schraubst ist ein Neustart zwingend. Nur ändern und speichern reicht nicht aus. Dachte das weißt du...
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

habe eine 7270... ich dachte oscam neustart reicht aus? habe saveemm-g=1 rein gemacht, bis jetzt noch nix... und welche emms brauche ich dann fürs aktivieren bzw. verlängern? und wo muss ich die dann eintragen?
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

warte doch erstmal bis du ein emm siehst
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

Ja bei der reicht ein Oscam Neustart. Meinte ja explizit die 7170.
Die u sind entschcheidend.
Kann es sein das du auf deinem client EMM blockst?
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

ok ok ;-).....

- - - - - - - - - -

beim client habe ich nur cccam laufen und die c line eingetragen...
 
@dia
Seine Karte ist schon offen. Will jetzt nicht unverschämt dir gegenüber sein aber wenn es ums Verlängern bzw. Aktivieren geht solltest dich (stfstyles) an dia halten und natürlich lesen, lesen und nochmal lesen.

Ok, dann sollte der nicht blocken.
 
AW: newnigma2 online plugins/ emus installieren

wieso unverschämt?? danke das du mir geholfen hast bzw. hilfst... hab ja noch zeit bis zum aktivieren, lese mich dann rein...

bis jetzt noch immer keine emm
 
Zurück
Oben