1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

newcs mit smartmouse

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von alfredbach, 18. Januar 2009.

  1. alfredbach
    Offline

    alfredbach Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab noch ne serielle Smartmouse (siehe Bild) möchte diesen mit newcs auf meinen Opensuse Server mit anschliessen. Leider hab ich die Beschreibung für die Jumper nicht mehr. Evtl. kann mir jemand sagen welcher jumper für den Modus (phoehnix/smartmouse) und Frequenz (3,57/6,00) ist und die Stellung dazu.
    Den Anhang 4254 betrachten

    Habs bis jetzt noch nicht geschafft über newcs aber ohne die richtigen Jumperstellungen ist das recht müsig :7:

    Alf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Andi1214
    Offline

    Andi1214 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Bayern
    AW: newcs mit smartmouse

    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Vom Shop, bei dem ich den Reader bestellt habe bekomme ich leider keine Auskunft.
    Beim rumprobieren ist meine S02 gestorben :-(
    Evtl. hatte mein Reader einen Hardware-defekt ?!?


    Ich verwende seitdem diesen (günstigen) Reader:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe mir gleich 2 bestellt :) Läuft seit jetzt 2 Wochen super. Ich find´s super, dass man kein Netzteil braucht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen