Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd in cccam einrichten

Novacec

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich möchte meinen Arbeitskollegen helfen. Er hat bei sich im wohnzimmer jeweils einen receiver für seinen polnisches paytv sowie für sky einen Receiver. Da das ziemlich umständlich ist möchte ich alles auf dem sky receiver zusammenfassen.
Der Receiver ist eine dreambox 500. Auf dem polnischen receiver läuft eine newcamd , auf der dream cccam. Ich habe mir das so vorgestellt das ich die n line aus polen auslese und in der dream ins cccam.cfg einfüge.
Nun meine Fragen
Ist das so möglich?
Wo finde ich die Daten in der newcamd? Eine ip habe ich schon gefunden aber müsste das nicht eine dyndns sein?
Die n line sollte dann so ausehen: N : Ip port user passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Muss ich sonst noch etwas beachten ?
Vielen dank
Gruß novi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcamd in cccam einrichten

hi,
lass dir vom Server von dem er die N-line bekommt eine zweite geben denn wenn eine Line auf zwei Recis wird vermutlich nicht laufen
 
AW: Newcamd in cccam einrichten

Hallo , ich möchte ja auch alles auf einen Receiver (dreambox) packen . Er bekommt eine C line für Sky und eine N Line für den Polen . Betreibt aber alles mit 2 Receivern.
Gruß novi
 
AW: Newcamd in cccam einrichten

dann trage doch die N-line in die cccam.cfg mit ein wie du es vor hattest
 
Zurück
Oben