Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie und die 7025

erypo1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
So morgen komme meine 7025...

vorab doch nochmal eine Frage....

Muss ich nach dem anschließen die Box erst einrichten oder kann ich direkt flashen?

... und noch was...
wenn das Gemini 3.8 im Flash ist (hoffentlich ist das keine dumme Frage :42:)
muss ich dann noch ein anderes Image draufmachen um die Sender hell zu bekommen, es geht doch auch mit dem Gemini, oder?

Danke für Eure Mühe!
 
AW: Newbie und die 7025

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, mir ist schon klar wie ich über den Browser flashe... Ich meinte ob ich die Box erst einrichten muss (sat.. etc.) oder kann ich Sie
noch "jungfräulich" flashen?
 
AW: Newbie und die 7025

Die Box kannst du gleich flashen. Ich habe das Gemini drauf. Es läuft am besten. Wenn du faul bist Cams bzw Keys zu installieren über ein FTP Tool, dann solltest du Nabilo nehmen. Das Gemini läuft am stabilsten :) Daher mein tip....
 
AW: Newbie und die 7025

Danke Dir...
das Gemini soll auch drauf....

Mal sehen wie weit ich komme....
 
AW: Newbie und die 7025

hast doch auch die 7020 geflasht!
image im flash installieren geht bei beiden boxen gleich!
 
AW: Newbie und die 7025

Abend,

so ist da und das flashen war problemlos....
jetzt kommen die keys.... gibts da irgendwo eine anleitung?
Danke schööön!
 
AW: Newbie und die 7025

lade dir gleich eine datei hoch!
die schiebst du dann nach tmp!und installierst sie dann manuell übers blue paneel!

link folgt gleich!
 
AW: Newbie und die 7025

du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Newbie und die 7025

so alles bestens... ich bin begeistert.....
Danke schön!!!

Gibt es noch zu empf. Addons?
Gruss
 
AW: Newbie und die 7025

klar gibts die!kannst du aber alle bei gemini direkt vom server ziehen!

aber bei den addons(bzw.plugins)sind die geschmäcker verschieden!
darum werde ich mich dazu nicht weiter äussern!!!
 
AW: Newbie und die 7025

So jetzt hab ich schon das erste Problem....
War alles soweit fertig dann habe ich die Firmware aktualisiert (Fehler?)
und jetzt fährt sie nicht mehr richtig hoch, das heißt das gemini logo ist das und auf dem Display gehts bis zur Balken Hälfte und dann hängt Sie...
Scheiße

Neu Flashen???
 
AW: Newbie und die 7025

gute frage,das prob hatte ich noch nie!
wenn du noch zugriff kriegst würde ich neu flashen!!!
 
AW: Newbie und die 7025

jepp ich bin schon dabei, könnte gerade mal in die Ecke brechen
 
Zurück
Oben