Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malixer

Newbie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen. Habe wie schon geschrieben das JVC KV-PX70 das wie ich in den letzten Tagen gelesen habe kein schlechtes Navi zu sein und habe nun versucht das Paket von Mogelhieb zu installieren MEDION GoPal Navigator AE 5.0 83573 inkl.TMC-Pro Mein Gerät hat beim reseten folgende Bezeichnung
JVCKVPX70R10.

Soweit so gut, nach der Anleitung habe ich folgende Schritte gemacht:
01. GoPal 5.0 Installation
02. Ideal Skin Installation
03. iNavi PNA Menü Installation
04. Karten / Telefonbuch Datein auf SD / Flash
Beim ersten mal hat alles super geklappt, nur hab ich dann festgestellt, dass das ja nur die Karte für D ist.
Ich brauche aber dringend D,A,CH, Luxemburg ,F, Lichtenstein, B,oder ganz einfach Europa und das so aktuell wie möglich.
Dann habe ich das ganze einfach nochmal genmacht und habe mir gedacht, dann schmeiss doch einfach die anderen Karten mit rein, was aber nicht gefunzt hat.
Wie lade ich die einzelnen Karten oder was soll ich machen??? Ich bin ja schon wieder soweit, dass ich die alte Kartewieder aufspiele.


Danke für Eure Hilfe:ja

Ach noch etwas, wie kann man die eigenen Poi´s sichern?? Ist nur eine Freage weil meine letzten alle futsch sind, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

wenn du die Karten (.psf) der Länder nach Wahl (Q4/2009) in den Ordner MapRegions packst, sollte es laufen...
Der Ordner kann im MFD oder auf SD liegen...
 
AW: Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

Danke für die rasche Antwort, probiere ich gleich mal aus. Mit welchem anderen Navi ist das meine nochmals Baugleich??
Wie schaut es mit der Version bei mir aus. R10 Gibt es da was neues und wie mache ich das. Danke nochmals.:ja
 
AW: Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

na wir entwickeln uns doch nicht gerade zum "Ich lasse andere für mich arbeiten Spezialist" ?

die erste Frage beantwortet Google sofort, daraus ergibt sich die zweite und die Lösung gibt es dann in der Datenbase unter WinCE...:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben