1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von malixer, 18. August 2010.

  1. malixer
    Offline

    malixer Newbie

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen. Habe wie schon geschrieben das JVC KV-PX70 das wie ich in den letzten Tagen gelesen habe kein schlechtes Navi zu sein und habe nun versucht das Paket von Mogelhieb zu installieren MEDION GoPal Navigator AE 5.0 83573 inkl.TMC-Pro Mein Gerät hat beim reseten folgende Bezeichnung
    JVCKVPX70R10.

    Soweit so gut, nach der Anleitung habe ich folgende Schritte gemacht:
    01. GoPal 5.0 Installation
    02. Ideal Skin Installation
    03. iNavi PNA Menü Installation
    04. Karten / Telefonbuch Datein auf SD / Flash
    Beim ersten mal hat alles super geklappt, nur hab ich dann festgestellt, dass das ja nur die Karte für D ist.
    Ich brauche aber dringend D,A,CH, Luxemburg ,F, Lichtenstein, B,oder ganz einfach Europa und das so aktuell wie möglich.
    Dann habe ich das ganze einfach nochmal genmacht und habe mir gedacht, dann schmeiss doch einfach die anderen Karten mit rein, was aber nicht gefunzt hat.
    Wie lade ich die einzelnen Karten oder was soll ich machen??? Ich bin ja schon wieder soweit, dass ich die alte Kartewieder aufspiele.


    Danke für Eure Hilfe:ja

    Ach noch etwas, wie kann man die eigenen Poi´s sichern?? Ist nur eine Freage weil meine letzten alle futsch sind, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

    wenn du die Karten (.psf) der Länder nach Wahl (Q4/2009) in den Ordner MapRegions packst, sollte es laufen...
    Der Ordner kann im MFD oder auf SD liegen...
     
    #2
    malixer gefällt das.
  4. malixer
    Offline

    malixer Newbie

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

    Danke für die rasche Antwort, probiere ich gleich mal aus. Mit welchem anderen Navi ist das meine nochmals Baugleich??
    Wie schaut es mit der Version bei mir aus. R10 Gibt es da was neues und wie mache ich das. Danke nochmals.:ja
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Newbie mit JVC KV-PX70 schreit förmlich um Hilfe

    na wir entwickeln uns doch nicht gerade zum "Ich lasse andere für mich arbeiten Spezialist" ?

    die erste Frage beantwortet Google sofort, daraus ergibt sich die zweite und die Lösung gibt es dann in der Datenbase unter WinCE...:ja
     
    #4

Diese Seite empfehlen