1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie Fragen zum VIP2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Lotte555, 21. April 2011.

  1. Lotte555
    Offline

    Lotte555 Newbie

    Registriert:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, ich habe mir gestern den VIP2 bestellt!

    Ich habe schon einige Stunden hier in den Beiträgen sorgfältig gelesen, bin mir aber über einige Punkte noch nicht zu 100% im Klaren.

    Meine Ausgangssituation:

    Derzeit HUMAX 1000 C bei KD,
    KD-Normal-ABO nur Digitalempfang (Grundversorgung Kabel analog kommt über Vermieter als Umlage)
    SKY Full Paket + HD Paket
    D02 Card, wo alles drauf geschaltet ist.

    Mit geht es nicht etwa um den Empfang "nicht bezahlter" Programme, sondern lediglich um die Verarbeitbarkeit aller aufgezeichneter Sendungen (SD + HD) am PC, egal ob verschlüsselt oder unverschlüsselt.

    Die Weiterverarbeitung am PC via Umcodierung zu TS und dann in andere Formate ist mir bekannt und nicht Teil des Fragenkomplexes.

    1. Welche Firmware nehme ich am besten DVB-C für KD und SKY
    2. Reicht für die beiden eingebauten DVB-C Empfänger diese eine D02 Card?
    3. Habe ich vergessen was zu fragen? :emoticon-0144-nod:

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

    Liebe Grüße
    Lotte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newbie Fragen zum VIP2

    Zu 1) Nimm die aktuellste von Kunibert.
    Zu 2):ja
    Zu 3)Können wir nicht wissen!

    MfG
    williboy
     
    #2
  4. Lotte555
    Offline

    Lotte555 Newbie

    Registriert:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newbie Fragen zum VIP2

    Fein, danke ...

    Naja zu 3) das war ja auch nur scherzhaft. :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen