Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Frage bez. mehrerer C-lines

strehaia

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe folgende Frage: Wenn ich mehrere CLines in meinem Receiver speicher sucht der Receiver dann automatisch nach dem schnellsten Server?
Werden die Server prioriesiert, d.h. erst ruft der Receiver die Daten von Server 1 ab, und wenn er nicht decoden kann, dann geht er auf Server 2? Ist es also sinnvoll, erstmal von den 5 Lines rauszusuchen, welche am besten und schnellsten gehen und auch dann nur die in den Receiver eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie Frage bez. mehrerer C-lines

Hier im DEB werden keine Payserver supportet. Wende Dich mit Deinem Anliegen doch an den Kundenservice Deines Bezahlervers wo Du die 5 Lines erworben hast.
 
AW: Newbie Frage bez. mehrerer C-lines

wo steht denn da was von Pay-Server??? Würde mich mal interessieren!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Newbie Frage bez. mehrerer C-lines

Aber so wie meine Frage jetzt formuliert ist, ist es doch okay oder? Denn über eine Hilfe würde ich mich schon freuen.
 
AW: Newbie Frage bez. mehrerer C-lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde ich bei aller Hilfsbereitschaft mal fragen ob das bei dem Support bei den "Servern" nicht mit dabei ist??

Bis zur Verkauften Line geht der Support und dann ist Ruhe.

Antwort: Hole für die 5 Lines dir ein eigenes ABO, da weist du wenigstens an wenn dein Geld geht und dann kannst du dir hier alles zusammen tauschen! :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben