Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Danke für den link aber ich das kann ich ja nicht draufspielen wegen der Fehlermeldung.. Jetzt kann ich bei der 219 nichtmal mehr die Wifi Einstellugen machen. Wenn ich da Wifi aktivieren will kommt auch nen Error. Am anderen Laptop auch, also liegts nicht am pc.. kann einer helfen?
 
orginale aufspielen Link ist nicht mehr aktiv.
danach erneut uw2.19
andere version geht nicht, mußt du damit leben bis was neues kommt
 
Hab ich bereits gemacht. Auch fomatiert. Keine Besserung. Weiß einer, wo man in der config die Wifi Sachen eintragen kann?
 
Hallo 1933
Habe eben nochmal deine Einträge hier gelesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du das neuen WiFi 2.5 ???
Da geht natürlich nicht die UW 2.12 drauf.
Das 2.5er geht erst mit UW 2.15.
Beschreibe doch mal genauer was für Probleme Du hast.
Ich habe hier 4 WiFi's im Einsatz (zwei 2.3 und zwei 2.5) alle mit UW 2.19 und es geht wunderbar.
Gruß Andi
 
Moin Andi,

genau genommen habe ich 3 Wifi´s im Einsatz. einmal das 2.3 in einem Loewe Individual compose ( läuft mit UW 2.14 hervorragend ) dann das neue 2.5 in meinem Sony KDL W 5500 ( läuft mit UW 2.19 auch Top )

Und dann habe ich nochmal das neue 2.5 welches in Vadders neuen Sony KDL55 HX 925 nicht läuft. Wollte dort dann das alte 2.3 testen, das wird abern icht erkannt. Das 2.5 wird erkannt, allerdings verbindet er
nie zum CCCAM Server. Manchmal, nach unzähligen reseten läuft es wohl, aber dann auch mit Abbrüchen. Das ist schlimmer geworden, seitdem ich auf den Sony die neuste Firmware gespielt habe. Aber auf eine
ältere kann man nicht zurück. Auf das neue 2.5 geht übrigens erst die UW 2.17, nicht 2.16 und 2.15

Neulich habe ich jetzt das zusätzliche Problem nach dem ganzen Testen, welches hier beschrieben ist
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173400-Diablo-WIFI-Configuration-error

edit: habe grade was gefunden, was in Post 1 beschrieben wird, kommt dem Verhalten meines Moduls sehr Nahe..
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?178857-Diablo-CAM-Wifi-Rev-2-5-FEHLERSUCHE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2.5 hab ich noch nicht im Loewe getestet. Hab aber nun die Lösung des übels. Habe beide 2.5er gefühlte tausend mal formatiert und neu bespielt. Danach konnte ich ja nie per CAS Studio die Config mehr anpassen.
Das Modul ist zudem im HX 925 immer abgestürzt. Nachdem ich nun die alte Config vom 2.3er aus dem Loewe exportiert habe und diese auf die 2.5er gespeitl habe, lies sich erstens wieder alles per CAS Studio anpassen, also W-Lan Schlüssel
etc und siehe da, es läuft absolut Top im Sony KDL HX 925. Also wäre meine Vermutung nun, liegt ja auch auf der Hand, dass die Config eine größere Rolle spielt, als ich ich zugeschrieben hätte.
Die Einstellungen habe ich nämlich auch so am TV mal im Modul vorgenommen, aber da hatte es trotzdem nicht geklappt, erst nachdem ich die alte Config vom 2.3 eingespielt habe, läuft es nun endlich :)
 
Hallo,
ich habe noch ein Fehler festgestellt, wenn ich z.B. RTL HD einschalte geht der Videotext beim Panasonic TX-P50V20E und beim Panasonic TX-P42VT20E nicht! Wenn ich erst WDR HD, ARD HD an habe geht es bis ich wieder einen HD Plus Sender an mache!

Ich hoffe es gibt in den nächsten Tage eine neue UW wo meine und eure Probleme behoben sind!

mfg
schumi2009
 
Hallo Schumi.
Ich glaube nicht das sich die UW macher damit befassen das alles bei jedem Gerät geht.
Ich habs eben auch mal getestet.
Toshiba, LG und Samsung geben Videotext auf den beschrieben sender hier her, keine Probleme.
Scheint also rein ein Panasonic Problem zu sein.
Was macht denn der Pana wenn Du eine CI+ Modul direkt mit HD+ Karte einsteckst ?
Wenn die überhaupt noch was machen wäre ich dankbar den blöden ORF CW Fehler weg zu bekommen.
Immer die blöden caid 0D05 anfragen bringen das Modul leider immer wieder zum abstürzen.
Atv2, orf sport bleiben eh als stehen.
Habe hier eine ORF Karte die frei ist und selbst damit geht es nicht.
Aber ich rechne nicht mehr damit das es jemals noch eine neue UW Version geben wird
Gruß Andi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich auch nicht, denn es gab ja schon seit Monaten nichts neues mehr und selbst schon die letzten UWs, die es in den letzten paar Jahren mal ab und zu noch gab, beinhalteten auch nicht wirklich großartige Verbesserungen oder Neuerungen. Das Diablo ist meiner Ansicht nacht quasi tot und an eine Auferstehung von den Toten kann ich nicht mehr glauben. Ich frage mich nur, wozu man das neue WiFi-Modul erst kürzlich auf den Markt gebracht hat, wenn es eigentlich keinen richtigen Support dafür gibt.
Wenn ich mich erinnere, als das Diablo rauskam, gab es fast täglich neue Software mit meist hammermäßigen Neuerungen, aber jetzt kann man's vergessen.
 
wenn der absatz sinkt kommt was unter garantie
 
Ich glaube auch das bald was kommt, schon allein wegen der Konkurenz des Matrix Cam Air.
Duolabs möchte auch weiterhin noch leben!

mfg
schumi2009
 
Glaube ich nicht.
Duolabs hatte schon länger probleme.
Nun gehts nur noch darum die Restposten zu verkaufen.
Und das ist das neue WiFi 2.5.
Alle Updates der UW zielen nur darauf die selben Funktionen herzustellen die das WiFi 2.3 schon konnte.
Sorry, aber da wird nix mehr kommen.
So sehr ich es auch hoffe.
Gruß Andi

PS: vom Matrix Cam Air kommt ja scheinbar auch nicht viel mehr
 
Diablo Cam Wifi - UW 2.18

Hallo
Habe folgendes Problem. Nutze eine Diablo Cam Wifi mit CS :CCCam in einem Samsung UE46 6700
Senderliste ist aktuell, Caids.xlm der Diablo ist auch frisch und aufs nötigsteEditiert.
Soweit so gut es wird alles hell und läuft ohne probleme.
Das einzige was nicht geht ist Sky Sport1 und Sky Sport2 in „nichtHD“
Unter der CCCam Info Page wird nach dem CAID [B Sat 1702] gesuchtspringt dann in [ Kabel 1702] und beidesmit (nok). K
omisch ist das alle anderenSender gehen auch mit dem gleichen Caid 1702…
CCam vom Server 2.3.0

Hat jemand das gleiche Problem oder Ähnliches ?Bin für jede Idee oder alternative Dankbar
 
Zurück
Oben