Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

die 1702 wird und wurde bereits zum größten teil bei kd abgeschalten nur noch 1722
 
Caid 1702 SAT

Hallo weiß denn keiner warum die Diablo Cam die oben beschriebene Problematik aufweißt ?

Es ist doch merkwürdig das der Caid angefragt wird dan zu Kabel 1702 wechselt und dann keine Anfrage mehr stellt....

und dies nur bei Sky Sport 1 & 2 in nicht hd ??? alle anderen gehen ... kann mir das nicht erklären ....

Naja evtl. hat jemand eine IDEE ??

Danke vorab
 
@sralus
Ich vermute das du mit einer S02 Karte über caid 1702 sky auf KD erhellen willst.
Nun kenne ich nicht wie und was du machst.
Ist es eine Karte oder sind es 2.
Ich hatte mal über Sat so ein Problem.
Zwei S02 Karten, auf beiden waren verschiedene Pakete von Sky aufgeschaltet.
Das Wifi hat über caid 1702 einfach eine Karte angefragt.
Hat diese Karte geantwortet wurde es hell.
Hat die Karte geantwortet das der Kanal nicht dazu gehört hat das wifi keine weitere anfrage auf die andere Karte gemacht.
Ich habe hier Kabel mit I12 (caid 1722/1835) und Sat mit S02 (caid 1702/1833) und das geht super.
Was ich aber gemacht habe ist das die WiFi's auf das OsCam nur über den Betatunnel zugreifen dürfen.
Das heißt sie entschlüsseln Sat über caid 1833 und Kabel über Caid 1835.
Alle werden hell und laufen stabil.
In der caid liste des WiFi's sind bei mir 1702 bzw 1722 gar nicht mehr enthalten.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
Gruß Andi
 
sky caid 1702, 1833, 09C4 und 09AF wurden aus dem kabelnetz entfernt
du kannst deine s02 in eine d02 tauschen hast aber keine sky welt sender mehr
 
Hallo und danke für die antwort .. ich nutze Sat und kein kabel ... habe 4 Server im Share und eine Lokale S02 karte alles frei bis auf Sport in nicht HD.
Bekomm im austausch für meine S02 das ua. das Sport paket .. Hop 1 und 1 reshare.
Bei allen anderen ist das kein problem es geht alles nur die Diablo zickt bei den Sport 1 und 2 in "NOT HD " Fragt den caid 1702 sat auch an aber mit (NOK)
springt dann auf 1702 Kabel (nok) und dann bricht die anfrage ab und es bleibt dunkel... (wie oben schon beschrieben).

Bin leider mit Oscam nicht wirklich auf dem laufenden... Reicht es aus die Diablo auf oscam einzurichten und die verbindet sich mit einem CCCam Server ?
Wenn ja hast du evtl. eine kurze erklärung bzw einen guten tread wo das beschrieben wird.

THX
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1702 Kabel gibt es nicht, es gibt nur 1722 Kabel! Von daher ist deine Beschreibung nicht richtig, das WiFi scheint immer auf deine lokale Karte zu gehen,
und zwar auf deine Sky S02 mit CAID 1702 was ja auch richtig ist, aber ich kenn es halt von OScam dort würde man per Service sagen alles ist auf der Karte S02 vorhanden, ausser eben dein Sport Paket.
Aber ob da so etwas geht, keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Ich betreibe erfolgreich ein Diablo Wifi mit UW 2.19 über CCCam in einem Samsung-TV. Bis auf folgendes Problem: Wenn ich auf MTV Live HD (ein neuer Sender im Sky-Paket) schalte, stürzt das Diablo ab. Es startet zwar neu, aber damit wird MTV Live HD nicht hell. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Da sind ja auch viele andere Verschlüsselungen drauf.
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Hallo zeppelin1
Schau mal in deine Programm Liste.
Dort sollte MTV Live HD irgendwie 2 Mal auftauchen.
Nimm das MTV Live HD was keinen Cryptoworks Verschlüsselung hat.
Die UW hat leider immer noch den ORF Fehler und darum "kackt " es gnadenlos ab wenn es über EMu und CW entschlüsseln könnte.
Mit den MTV HD ohne CW geht das wifi einwandfrei.
Gruß Andi
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Hallo Leute!

Ich klinke mich hier mal ein. Hätte da ne Info, die evtl. auch andere betreffen könnte, die sich ein neues Diablo Cam WiFi Twin gekauft haben :

Also ich hab mir eine nagelneues Diablo Cam Wifi Twin zugelegt. Auf dem Label steht auch HW 2.5. Zu meinem entsetzen musste ich nun feststellen, dass intern laut Cam-Info eine HW 2.6 drauf ist.
Also musste ich erst mal warten, bis das Cas-Studio 9.6.0 draußen war, denn anders lies es sich nicht programmieren.

Nun wollte ich das New Underworld 2.19 drauf bügeln und muss nun feststellen, dass dies nicht klappt. Er wirft ein Script-Error aus.

Hat einer von euch das gleiche Problem?

Hängt es an der HW2.6, dass sich das UW 2.19 nicht verwenden lässt?

Viele Grüße

sneiser
 
Zurück
Oben