Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 205

AW: New Underworld 205

Zum Thema Halogenlampen:

"Moderne Halogenleuchten besitzen zur Erzeugung des benötigten Niederspannungsstromes große Trafos im Lampenfuß. Die Trafos erzeugen ein starkes Magnetfeld im Umkreis von bis zu 1 m Radius."

Dies hat also nichts mit der Spannungsversorgung des Diablo WiFi zu tun.
 
AW: New Underworld 205

Hab keine Probleme, da können wir im gesamten EFH irgendwas anschalten.

Außerdem ist es wenn dann eher ein Problem des TVs, nicht des Wifis.
 
AW: New Underworld 205

hi,

habe einen samsung40c6000 und das diablo wifi.

Hab das Diablo erst seit zwei Tage und berichte hier mal. Ich hoffe ich könnt mir Tipps geben, ob man noch etwas optimieren kann oder es nicht besser geht.

Also Diablo ist komplett konfiguriert und verbindet sich mit meinem cccam server. Karte läuft keine im Diablo.

Underworld ist die 2.05

AutoPMT ist off und CAMID.xml ist auf einen Provider angepasst. Nutze nur Mediaset Premium im italienischen terrestrischen Netz.

Umschaltezeiten sind: 5-10 sek

Wenn ein Sender läuft, dann läuft er tadellos ohne Freezer. Mein Hauptproblem ist, dass wenn ich auf einen anderen Kanal wechsel, dieser sender manchmal nicht läuft, oder es dauert 1-2min bis er hell wird.

Zudem das selbe Problem wenn ich von einem freien sender auf einen verschlüsselten wechsle.

Ich wollte gerne von euch wissen, ob diese Probleme normal sind, oder ob man was machen kann. Könnte es auch sein, dass es am TV selbst liegt?


Gibt es eine ältere "stabilere" Version, die besonders für CCcam Share geeignet ist, Karte im Diablo nutze ich ja nicht, die hängt am Server.

lg
 
AW: New Underworld 205

Hat jemand gewissheit wie es bei der 205 mit ECMs aussieht ?

/Gompf
 
AW: New Underworld 205

Bitte was? ECMs werden wie bei jeder Version geschickt (und Antworten erhalten), sonst hätte man wohl kaum ein Bild. ;)

Vielleicht solltest du deine Frage nochmal konkretisieren.
 
AW: New Underworld 205

@kindl

Du erkennst aber schon den Smiley dahinter? Und ich habe lediglich gesagt er sollte es konkretisieren, dann wäre vermutlich auch besser zu verstehen, was er denn meint (ob EMMs zwecks AU etc). Wo ist das bitte nicht angemessen? War ja wohl im normalen Ton... Leute gibts. Sorry, aber der Sinn deines Posts erschließt sich mir nicht wirklich.

Und natürlich sendet das Wifi die ECMs, die aus dem Kabel/Sat Signal kommen, an den Server, wo diese (durch die Karten) beantwortet und die entsprechenden CWs ans Wifi geschickt werden, damit das Bild beim TV entschlüsselt werden kann. Was anderes habe ich auch - in Kurzfassung - nicht beschrieben und das ist schon korrekt so wie es da steht ("ECMs [...] geschickt (und Antworten erhalten)"). Also erst richtig lesen und verstehen bevor man hier grundlos losmotzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 205

@timeey
Das du den unterschied zwischen emm's und ecm's und deren eigentlicher funktion noch nicht vollständig erfasst hast, hast du
mit deiner ausführung wohl beeindruckend belegt.
 
AW: New Underworld 205

Bitte? Na dann klär mich doch mal auf. Ich befürchte eher, dass du mich nach wie vor nicht verstanden hast (wieder nicht richtig gelesen?). ;)

Ich hab lediglich von ECMs (Erklärung von weiteren hier unnötigen Details wie Even und Odd mal außen vor) gesprochen. Nochmal einfach für dich: ECM aus Kabel/Sat-DVB-Stream ->Senden an Server -> Errechnung des CW mit Hilfe der ECM -> Senden des errechneten CWs an Client -> Entschlüsslung des DVB-Streams mit Hilfe des CWs.
EMMs dienen dem Update der Karte und werden entsprechend nur an die Karte gesendet und darauf geschrieben (ohne Antwort an den Client).

Wüsste nicht, was es da grob mehr zu erfassen gibt um das Grundprinzip zu verstehen. Wo ist mir da also bitte der Unterschied nicht bekannt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 205

@ alle aus der französischen Ecke.
Kann es sein, dass wir in UW versucht haben, die Einstellungen anzupassen, obwohl die ganzen frz. Sender ihre Sendeplätze getauscht haben?
siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn einer für mich noch 'ne Idee hat, woran es sonst noch liegen kann....
ach ja, die ersten zwei Eintragungen auf der Seite sind sicher auch interessant


Gruß
Poirot
 
AW: New Underworld 205

@kiliantv

....aber es hat bis September funktioniert.
und ich war auch super zufrieden:read:
 
Zurück
Oben