Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 205

AW: New Underworld 205

oder anders..
habe nur schon viel gemacht, um die Sender zu kriegen...
angefangen mit 'nem Viaccess Modul...
nun muss ich wohl doch einen frz Receiver kaufen oder 'ne zusätzliche Antenne auf Atlantic bird 3 setzten....sieht nur doof aus
 
AW: New Underworld 205

dann muss ich wohl wieder Geld inverstierten....
...und kann meine cas und diablo verkaufen...

etwas bastle ich aber noch...

lieben Gruß

und immer schön hell bleiben
 
AW: New Underworld 205

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo godlike,

habe auch einen SamsungTV mit Diablo UW204 am laufen,
das Problem habe ich auch manchmal bei hektischen zappen zwischen den Kanälen. Das Modul bootet dann neu, verbindet sich neu mit dem WLAN und anschliessend mit dem CCCam Server. Dauert ca. 1min. Das liegt wahrscheinlich an dem CI+ Schacht, wobei evtl. der Strom etwas zusammenbricht beim zappen.
Ich habe diesen Effekt etwas minimieren können indem ich die Tx Leistung der Antenne im Wifi Menü auf 4 gestellt habe. Da passiert dies nur noch bei sehr hektischen Zapping Manöver. Wenn man aber ruhig schaltet, d.H. umschalten 3-4s wartet und dann weiter zappt funktioniert das Modul ganz gut. Müsstest du mal schauen in wie weit du da schon optimiert hast. Schau auch mal im nach unter
Diablo Wifi V2.3 Tuning nach:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/54783

Grüße ClassM
 
Zurück
Oben