Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New underworld 192

AW: New underworld 192

Habs eben mal drauf, kann nur die S02 nicht Testen da ich nur noch ein Wireles 2.2 habe, und ich meine Sky Karte nicht zerschneiode deswegen. :whistle2:

Was mit EMU geht siehe unten, geht eh nur mit dem Diablo2, und dem Diablo WIFI.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

P.S. Der Support für das Diablo 2.2 ist eh eingestellt worden.

Es wird nur noch das Diablo2 Supportet, und gelegntlich das Diablo 2.3 noch.
 
AW: New underworld 192

hab hier noch n 2.2 diablo light, werd am Fr oder Sa mal die S02 testen

btw: im Light geht die V13 ab UW1.91 wieder richtig gut :)

grüße
 
AW: New underworld 192

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo Killian

das hört sich ja für Besitzer des 2.3ers nicht sehr vielversprechend an. Hatte eigentlich gehofft in naher Zukunft meine HD+ Karte lesen zu können.

Wobei ich eigentlich nicht verstehe warum die Sache im Wifi läuft und im 2.3 nicht. Ist doch eigentlich die Gleiche Konfig mit ausnahme der WIfi Geschichte dachte ich. Das Wifi ist Mist finde ich, da es aus dem Resi nen gutes Stück rausschaut und ich doch gerne die Klappe zumache...

Schade eigentlich
 
AW: New underworld 192

Ist doch immer so, wenn was neues rauskommt, wird das alte nicht mehr lange weiter Supportet.
 
AW: New underworld 192

Läuft den mittlerweile auch die V13 Karte einwandfei im Diablo Wifi 2.3??

Gehen dann auch die HD sender?
 
Zurück
Oben