Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, aber die Anleitung ist für denen die bissl probleme in sache USB Loader GX hatten (wie ich).
Aber danke für den hinweis.

P.S.

Langsam gefällt mir der USB Loader immer mehr. Hab zwar im mom nur ein 8 GB stick aber will mir die Tage ne platte holen. Läuft stabil und schnell!

Greetz
 
AW: New Super Mario Bros

ich habe mir nochmal das tetris runtergeladen...kann mir wer kurz erklären, wie ich das wad benutze bzw. was ich machen muß um es zu spielen...
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja sicher,

- nimm die wad datei und kopiere es ind die sd karte in dem wad ordner. Wenn in deine sd karte kein wad ordner ist, dann erstelle eins.
- starte den wad manager (egal welche version -> neuste 1.5), 2x mit a bestätigen bis dann eine liste kommt wo auch die tetris wad ersichtlich sein sollte.
- mit dem curser drauf gehen und tetris installieren
- wii mit home button neustarten und fertig, tetris channel in die channel liste des wii menü anklicken und sich freuen ;-)

Greetz
 
AW: New Super Mario Bros

@DJ Amon....

danke, hat einwandfrei funktioniert...jetzt muß ich nur noch ne anleitung suchen, dass ich irgendwie alle meine spiele, welche ich auf cd habe, auf eine externe usb-platte speichern kann und auch von dort aus starten kann...da bin ich noch am lesen...falls du nen link dazu hast, wäre es sehr hilfreich...
 
AW: New Super Mario Bros

1 oder 2 seiten weider ist der spoiler aber der link geht nicht....
 
Zurück
Oben