1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 Backup erstellen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von piu1012, 21. Mai 2012.

  1. piu1012
    Offline

    piu1012 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Servus Leute,

    ich weiß nicht wie ich mein Problem am Besten beschreiben soll, also leg ich einfach mal los. Und zwar hat meine wii nen homebrew sowie backuploader und usbloader.

    Und zwar will ich das spiel aufn usb stick bekomme . Ich will aber nicht die dvd mit dem spiel in die wii reinmachen, da ich nicht weiß, ob das spiel ein update der wii macht und ich damit die ganze homebrew geschichte vergessen kann.

    Ich hatte damals mal ein problem mit new super mario bros, und zwar frierte das spiel nach einigen minuten ein. es musste irgend etwas am image geändert werden damit es problem los gezockt werden konnte. Ist sowas in der art hier auch der fall.

    Oder kann ich problem los das game in die wii stecken und das backup auf den stick erstellen


    Liebe grüße aus mainz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Abend
    Wenn der priiloader installiert ist, dürfte nichts passieren.
    USB rein und über den USB loader sichern. Ein sys. Check deiner Wii würde sicherlich Sinn machen um Dir Tipps zu geben, helfen zu können.
    Poste mal Dein sys Check der Wii.

    Wie es geht hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. piu1012
    Offline

    piu1012 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hey Super und danke dir die Wii steht bei meiner besseren Hälfte. Ich hol sie mir morgen und dann nach ich mal den Check.
     
    #3
  5. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja, besser, sonnst ist es fischen im Trüben. Denke mit dem Sys Check können wir dir helfen.
    Ehrlichgesagt , sollte was passieren, halb so wild. Mit der guten Anleitung von M@libu ist es gar kein Problem mehr zu missen.
    :)
    Also bis morgen
    Gruß
     
    #4
  6. piu1012
    Offline

    piu1012 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 Backup erstellen

    Servus leute,

    muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber wir haben den internetprovider gewechselt und jetzt hatten wir einige wochen kein internet und dann war ich noch im urlaub. Also die wii habe ich jetzt da, und widme mich dem syscheck die tage.

    Liebe Grüße aus Mainz
     
    #5

Diese Seite empfehlen