Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

du musst erst bei parental control die settings freischalten. dann solltest du diese möglichkeit auf der seite 2 sehen/benutzen können. update
 
AW: New Super Mario Bros

Wenn man nach dem Link von Phantom vorgegangen ist, braucht man nichts mehr freischalten. Alles schon o.k. und auch die Settings sind erreich- und einstellbar.
 
AW: New Super Mario Bros

Hi Schnauke,

ich habe es nach dieser Anleitung gemacht. Aber ich finde diese Settings nicht. Sage / schreibe doch einfach wo sie sind. Danke.

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

@Termite: Dann brauchst Du nichts freischalten. Starte den USB-Loader GX. Da hast Du im Startbildschirm unten 6 Symbole. Von links

  1. +-Zeichen (Install a Game)
  2. zwei Zahnräder (Settings)
  3. SD-Karte
  4. Homebrew Launcher
  5. Wii (zurück zum Wii-Menü)
  6. Ausschaltknopf
Du klickst auf das 2., also Settings. Dort erhälst Du untereinander 4 "Knöpfe" und links und rechts einen Pfeil. Jetzt klickst Du auf den rechten Pfeil und kommst auf Seite 2 der Settings mit wiederum 4 Knöpfen untereinander. Den 2. von oben angeklickt (Updates) und Du kommst zu der Frage, welches Update Du durchführen möchtest. Ich habe stets alle 3 ausgeführt.

So war es übrigens bei allen Wiis, die ich bis jetzt nach der Anleitung "bearbeitet" habe. Musste nie etwas freischalten.
 
AW: New Super Mario Bros

@-Schnauke,

danke dir.
Konnte es nicht finden, da Bedienerfehler von mir.

Wenn man keine Festplatte oder USb-Stick an den USB-Port ansteckt, kann man auchn icht bis zu den von dir beschriebenem Bild kommen.

Mit Update "alle 3" meinst du USB-Loader, WiiTDB und auch Language oder?

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Hi,

muss meine FP gleich mal anschließen. Werde hier aber berichten.

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Bitte löschen, da doppelter Eintrag.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

@-Schnauke,

jau, jetzt funktioniert es.


Was anderes:
Fährst du auch Motorrad?
Ich selbst habe eine 1200er Bandit

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehört nicht hierher, aber:

picture.php
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

wie schon geschrieben, startete es auch und ich kann damit spielen. Allerdings friert das Spiel nach einiger Zeit ein. Nichts geht mehr. Nur noch die WII ausschalten und wieder neu starten. Alle bis dahin gespielten Level sind verschwunden. Muss somit immer wieder neu anfangen.

Weiss einer einen Rat?

Gruß
 
AW: New Super Mario Bros

Das ist bei mir noch nicht passiert. Läuft ganz stabil.
Ich weiß nicht, ob es irgendwas damit zu tun hat, vielleicht lachen mich auch die Profis aus, aber schalte doch mal den Bildschirmschoner aus. Beim Update ist der ja auch schon als Fehlerquelle erkannt worden.
 
Zurück
Oben