1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von ratti01, 15. Dezember 2009.

  1. ratti01
    Offline

    ratti01 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich versuche seit tagen New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip am laufen zu bekommen ohne erfolg.Die Anleitungen hier helfen mir auch nicht weiter weil ich ehrlich gesagt absolut keine ahnung habe von den sachen.Habe mal die dvd laut anleitung umgeänder mit eine andere main.dol und so wie hier beschrieben und auf DVD Gebrannt ohne erfolg sagt dann DVD kann nicht gelesen werden schauen sie in der Anleitung nach.Wie bekomme ich es von DVD zum laufen mit den Wasabi DX Chip und FW 4.2.
    Ich danke allen schon mal im Vorraus und Bitte vergesst nicht ich bin Neuling und habe nur wenig Ahnung davon.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ratti01
    Offline

    ratti01 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    so ich habe es bis jetzt laut der anleitung hier gemacht bis jetzt alles super und habe USB Loader drauf und festplatte angeschlossen.Jetzt teste ich weiter wenn ich noch hilfe brauch wäre ich sehr dankbar wenn es jemand macht.:dfingers:
     
    #2
  4. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    hallo.
    hier hast du anleitung von
    Phantom:
    Hier mal meine kurz Anleitung zu SMB.

    Geht in den USB Loader und Startet den. Dann geht auf Setting und dann auf Update. Geht hier dann auf USB Loader Update und bestätigt danach Update all (I-Net muss vorhanden sein). Wenn der Loader nun neu gestartet ist, dann geht wieder auf Setting und dann in Games rein. Ganz unten muss der 002 Fix auf Yes gestellt werden. Dann einfach zur Start Seite und SMB starten. FERTIG
    mfg ivek75
     
    #3
  5. ratti01
    Offline

    ratti01 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    es geht alles super vielen dank wollte jetzt nochmal wissen wegen sega und snes emulatoren und wad istallation von sachen das ich sie aus mein normalen wii channel starten kann.
     
    #4
  6. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    hallo
    hast PN
    ivek75
     
    #5
  7. ratti01
    Offline

    ratti01 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    danke alles ist gut läuft super danke an alle:emoticon-0150-hands
     
    #6
  8. xenos0815
    Offline

    xenos0815 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    hi habe den wasabi dx jetz eingebaut und eine dvd gebrannt aber die wii sagt kann die dvd nicht abspielen kann mir da jemand helfen habe so was noch nicht gemacht also wii technisch newbie!!!


    danke imvorraus !!

    z.B. DVD + oder Minus muss die image pal sein
    da im menü regio code free steht u.s.w. :wacko1::wacko1::wacko1:
     
    #7
  9. mikajlo
    Offline

    mikajlo Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    eine neue wii kann keine kopien abspielen, oder irre ich mich? :emoticon-0138-think
     
    #8
  10. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    Meine WII ist brand neu und spielt SK's ab.
     
    #9
  11. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    Hallo,

    nun mal ganz langsam:

    Bei SK (Sicherungskopie) sollte man unterscheiden, ob es sich um eine gebrannte SK auf DVD-R handelt, oder ob die SK als ISO auf den USB-Stick oder auf HDD ( Festplatte) vorliegt.

    Jede Wii kann eine SK-ISO nach Softmodding lesen bzw. abspielen.
    Nicht jede Wii kann SK-DVD-R abspielen, dazu muß ein Chip eingebaut sein.

    Bitte versucht das zu unterscheiden, denn sonst wird hier aneinander vorbei geredet.
    Gruß
    querk
     
    #10
    Schnauke gefällt das.
  12. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip


    Hallo xenos,
    mit welchen Prog. hast du die DVD gebrannt?
    Info:
    zu empfehlen sind Verbatim Rohlinge und sollten als DVD-R vorliegen.
    Bitte keine Tevion oder sonstige DVD dafür nutzen.

    Zum brennen sollte man max. 4x nutzen, z.B. img Burn ist sehr zu empfehlen ist ein kostenlose Brennprog.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Game muß als ISO-Datei vorliegen.

    Gruß
    querk
     
    #11
    xenos0815 gefällt das.
  13. jojo88
    Offline

    jojo88 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    Für alle, die einen Wasabi DX Chip haben. Auf der Wasabi Homepage ist jetzt die 3.0 final erschienen, die es ermöglicht, auch NSMB als SK von DVD-R zu spielen.
     
    #12
  14. xenos0815
    Offline

    xenos0815 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    also meine wie ist über 2 jahre alt habe aber erst jetzt den mut gefast nen wasabi dx einzubauen habe vom bekanten ne iso fifa 10 bekommen mit nero gebrannt auf tevion was anderes net da im mom starte erkent es auch als fifa10 wenn ich drauf gehe uns starte sagt die wii kann das nicht sarten soweit bin ich im mom deswegen die frage weiter oben worauf ich achten muss weil ich wiitechnisch noch absoluter Anfänger bin
    :emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe
     
    #13
  15. xenos0815
    Offline

    xenos0815 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    ok danke also keine tevion :dfingers::dfingers:

    aber mus es pal sein oder kann es z.B. was mit usa oder so sein ??

    probiers mal mit img burn und verbatim :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas und kein + DVD richtig
    Danke nochmal für die hilfe muss ich noch irgendwas beachten einstellungen und darf ich updaten oder muss ich update blocken
     
    #14
  16. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

    Ja, wenn Du es so sagst irrst Du Dich!
     
    #15

Diese Seite empfehlen