Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

ratti01

Newbie
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Ich versuche seit tagen New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip am laufen zu bekommen ohne erfolg.Die Anleitungen hier helfen mir auch nicht weiter weil ich ehrlich gesagt absolut keine ahnung habe von den sachen.Habe mal die dvd laut anleitung umgeänder mit eine andere main.dol und so wie hier beschrieben und auf DVD Gebrannt ohne erfolg sagt dann DVD kann nicht gelesen werden schauen sie in der Anleitung nach.Wie bekomme ich es von DVD zum laufen mit den Wasabi DX Chip und FW 4.2.
Ich danke allen schon mal im Vorraus und Bitte vergesst nicht ich bin Neuling und habe nur wenig Ahnung davon.
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

so ich habe es bis jetzt laut der anleitung hier gemacht bis jetzt alles super und habe USB Loader drauf und festplatte angeschlossen.Jetzt teste ich weiter wenn ich noch hilfe brauch wäre ich sehr dankbar wenn es jemand macht.:dfingers:
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

hallo.
hier hast du anleitung von
Phantom:
Hier mal meine kurz Anleitung zu SMB.

Geht in den USB Loader und Startet den. Dann geht auf Setting und dann auf Update. Geht hier dann auf USB Loader Update und bestätigt danach Update all (I-Net muss vorhanden sein). Wenn der Loader nun neu gestartet ist, dann geht wieder auf Setting und dann in Games rein. Ganz unten muss der 002 Fix auf Yes gestellt werden. Dann einfach zur Start Seite und SMB starten. FERTIG
mfg ivek75
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

es geht alles super vielen dank wollte jetzt nochmal wissen wegen sega und snes emulatoren und wad istallation von sachen das ich sie aus mein normalen wii channel starten kann.
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

danke alles ist gut läuft super danke an alle:emoticon-0150-hands
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi habe den wasabi dx jetz eingebaut und eine dvd gebrannt aber die wii sagt kann die dvd nicht abspielen kann mir da jemand helfen habe so was noch nicht gemacht also wii technisch newbie!!!


danke imvorraus !!

z.B. DVD + oder Minus muss die image pal sein
da im menü regio code free steht u.s.w. :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

eine neue wii kann keine kopien abspielen, oder irre ich mich? :emoticon-0138-think
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Hallo,

nun mal ganz langsam:

Bei SK (Sicherungskopie) sollte man unterscheiden, ob es sich um eine gebrannte SK auf DVD-R handelt, oder ob die SK als ISO auf den USB-Stick oder auf HDD ( Festplatte) vorliegt.

Jede Wii kann eine SK-ISO nach Softmodding lesen bzw. abspielen.
Nicht jede Wii kann SK-DVD-R abspielen, dazu muß ein Chip eingebaut sein.

Bitte versucht das zu unterscheiden, denn sonst wird hier aneinander vorbei geredet.
Gruß
querk
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo xenos,
mit welchen Prog. hast du die DVD gebrannt?
Info:
zu empfehlen sind Verbatim Rohlinge und sollten als DVD-R vorliegen.
Bitte keine Tevion oder sonstige DVD dafür nutzen.

Zum brennen sollte man max. 4x nutzen, z.B. img Burn ist sehr zu empfehlen ist ein kostenlose Brennprog. Link veralten (gelöscht)
Das Game muß als ISO-Datei vorliegen.

Gruß
querk
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Für alle, die einen Wasabi DX Chip haben. Auf der Wasabi Homepage ist jetzt die 3.0 final erschienen, die es ermöglicht, auch NSMB als SK von DVD-R zu spielen.
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also meine wie ist über 2 jahre alt habe aber erst jetzt den mut gefast nen wasabi dx einzubauen habe vom bekanten ne iso fifa 10 bekommen mit nero gebrannt auf tevion was anderes net da im mom starte erkent es auch als fifa10 wenn ich drauf gehe uns starte sagt die wii kann das nicht sarten soweit bin ich im mom deswegen die frage weiter oben worauf ich achten muss weil ich wiitechnisch noch absoluter Anfänger bin
:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok danke also keine tevion :dfingers::dfingers:

aber mus es pal sein oder kann es z.B. was mit usa oder so sein ??

probiers mal mit img burn und verbatim :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas und kein + DVD richtig
Danke nochmal für die hilfe muss ich noch irgendwas beachten einstellungen und darf ich updaten oder muss ich update blocken
 
Zurück
Oben