Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo xenos,

mach bitte langsam und kein Update machen!!!!!!!
Wenn du ein Update auf 4.2 machst, dann schreibt diese Update sich in boot2 ein, das sollte vermieden werden.

Du hast eine GUTE Wii, wenn es stimmt was du sagst, und sie Bj 2007 ist.
Du kannst deine Wii sehr gut absichern, da du BootMii als boot2 installieren kannst und nicht nur als ISO

Gruß
querk
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry jetz muss ich nochmal nachhaken wie sehe ich welche version druf ist weil ja bis dato di wii fleissig updates gemacht hat und wie mache ich das mit bootMii boot2 was heist boot2 und nicht nur als iso
wie gasagt noch null ahnung!!:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HalloTriax,

Dann bist du eine absolute Ausnahme im Kreise der Wii-Modder dass das bei dir ohne Chip-Umbau geht oder du hast ein uralt Laufwerk drin, was ich eigentlich nicht glauben kann.

Sorry, verwirrt mich ein wenig.

Kann dir nur empfehlen auf Verbatim DVD-R umzusteigen, damit dein Laser keinen Schaden nimmt, sonst hast du evtl. nicht lange freude daran.
Auch für Film-DVD würde ich ihn auf dauer nicht missbrauchen.

Laser defekt: Alles schon passiert

Das sind nur Tipps, an denen ich mich halte und fahre sehr gut damit, kann aber jeder machen wie er mag, kein Thema.

Gruß
querk
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Ich habe eine Wii mit Wiikey 2. Habe gestern auf Version 4.2E online upgedated und den Wiikey 2 mit Version 1.3 odysse upgedated.
New Super Mario Bros läuft perfekt. Bin schon Level 4.
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Querk erst mal danke für deine mühe !!

habe auf der wii nachgeschaut ist schon 4.2E drauf geht das mit
BootMii noch ? wenn ja was muss ich tun wenn Nein welche lösung fürs nächste Problem?

danke:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Ich habs bei Usenext gesaugt. Ist von Jestar. Verbatim DVD-Rohlinge mit ImgBurn mit Speed 2x gebrannt. Rennt wie Sau,


Um es auf DVD zu brennen, darf es nicht die gefixte Version sein. Die ist nur für HD-Loader, so wie ich das verstanden habe. Hatte die auch schon mal vor wenigen Wo. gesaugt, da sie sauwenig MB hatte =460 Mb. Lief natürlich nicht. Jetzt Chip und Wii upgedated und die Version von Jestar gesaugt - alles prima. Geiles Spiel.


Hier ein paar Kommentare zur Datei. Scheint auf Wasabi 3.0 gut zu laufen




[Ralle32] [07.12. 13:05] Wasabie läuft 1a.



[Comic2000] [08.12. 23:12] Läuft nur Kurz mit Wiikey 1...Schade !

[GG] [09.12. 11:08] Ist das Spiel auf deutsch?

[GG] [09.12. 11:14] Für alle Chip Benutzer, seht mal auf eurer Homepage von dem Chiphersteller unter Downloads ob es für euren verbauten Chip ein Update gibt für New Super Mario Bros. Ich hab es bei D-Right gesehen da gibt es für die Flatmode Variante schon das Update.

[jen2] [11.12. 11:18] kauft euch alle das spiel is ja schrott an alle bei den das gehen sollte ihr habt alle einen schaden

[jen2] [11.12. 14:30] wasabie läuft alles nit also kauft euch das internetscheiß nit kackt ständig ab egal wie :)

[jen2] [14.12. 22:00] :oops:

[Arno Nym15] [15.12. 23:10] Wiikey 2 Update für NEW SUPER MARIO BROS WII ( bitte Kommentar bei FTD: DiscoBaer NEW Super Mario BROS WII For (2009) - PAL ) lesen :wink:

[spiritwiican] [17.12. 16:43] @Ralle32 wer glaubt wird glücklich ninetndo hat einen chipblocker für alle gängigen modchips rausgebracht und da fällt der wasabi auch hinein und stürtz meistens im 2 level dann ab ...bei anderen kommt gleich beim start fehler aufgetreten dvd raus und wii neu starten unter hombrew (ohne usb loader) bleibt der screen grün diese spiel ist im mom so gut wie unspielbar auf allen modchips ausser wiikey2 das soll das update v 13 hier oben der link funktionieren davon kann ich nicht berichten denn drei wii s sprechen ne deutlich sprache nur eine spielts ab und zwar die mit dem d2b laufwerksboard , wenn du umrüsten willst kannste auch vergessen das spiel kostet 35 euro und das board alleine schon 30 euro ohne umbau , wenn du es nicht selbst umbauen kannst und kein d2b board drinne hast dann kannst du das preislich voll vergessen und das orginal kaufen denn das läuft garantiert oder hombrew mit usb loader benutzen umständlich aber geht doch besser

[Chays] [17.12. 19:28] Jipieeee Wiikey 2 Update für NSMB ist da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[Arno Nym15] [17.12. 22:12] @spiritwiican da hätte ich ja richtig Glück gehabt, habe eine von den ersten Wii-Konsolen. Habe NSMBW aber bereits gekauft (Weihnachtsgeschenk für Sohnemann). Wollte auch nur alle reinen (Wiikey 2) Chip-User über das Update informieren. 8)

[bejo93] [20.12. 11:06] Funktioniert mit Wiikey 2 update v1.3, wii Version 4.2E ohne Probs.

[Klugscheißer] [20.12. 16:17] Update für die wasabi Chips ist auch raus ..... let´s Play

[Zottel4] [21.12. 12:23] @bejo93 Kann mich nur an schlissen wiikey 2 update v1.3

[red devil4] [22.12. 10:18] hallo leute habe mal ne frage wegen dem update für den wiikey2. wenn ich das per pc runter geladen habe dann....????? speicher ich es auf einem usb stick und weiter???? kann mir jemand helfen??? danke an euch

[Tommy13] [22.12. 14:59] Funktioniert das game bei euerrn Wasabi zeros??? mit der neuen beta 3.0 funktioniert das game nämlich immer noch nicht. nach ca 10 min absturz.

[Tobi1311] [23.12. 11:14] Bei mir läuft es mit cyclowiz und dem spielestand eines orginal spiels

[ZBW] [24.12. 14:41] Also muss sagen mit wii key 2 v1.3 gehts

[ZBW] [24.12. 14:48] hab das update auf cd gebrannt /einschieben und dann gamecube cd auswählen und 3 sek. restart taste drücken dann neustart der konsole.

[dante79] [25.12. 09:09] läuft nicht mit USB loader

[PatKo] [25.12. 20:14] Läuft Einwandfrei mit Wiikey 2 update auf v1.3 und 2 fach gebrannt auf Verbatin DVD-R, habe Wii Version 4.2E. Habe auch DVD-RW getestet, funzt aber nicht.

[PatKo] [25.12. 20:17] @ dante79 für USB loader brauchste die Version mit so um die 430 MB .

[Leopard2a6br] [26.12. 12:22] Läuft super mit WASABI V1/ V2/ DX Firmware 3.0 von Wasabi und dem BCAfix Tool von Wasabi. Jippie! :D

[DerDa89] [26.12. 14:00] Hallo, ich denke wie auch ich haben hier viele das selbe Problem. Hab den ,,alten" HBC, damals mit Zelda Save und so installiert.. Firmware 3.4 müsste ich drauf haben. Bei mir kommt auch nachdem ich auf start drücke schwarzer Bildschirm und es tut sich nix mehr. Was genau muss ich jetzt machen, damit es mit meinem HBC läuft? Update? Wäre echt nett, wenn jemand mal eine klare Antwort geben könnte, denn anscheinend läuft es bei einigen mit HBC..! Vielen Dank schon mal an alle die helfen!!

[antonao] [27.12. 00:42] Läuft nur Kurz.....Schade :cry:

[Leopard2a6br] [27.12. 10:21] @jen2 Weis nicht was du hast, außer schlechtes Deutsch. Läuft hervorragend mit WASABI's neuestem Update 3.0, auch auf Wii Firmware 4.2. Dieses Image muss nur mit dem BCAfix von der Wasabi Internetseite gefixt werden.

[Waldfee] [27.12. 23:08] mit Wasabi rev2 sw3.0 und wii 3.4E
Update von DVD durch Wasabi updateblocker geblockt.
nach Lev1 blackscreen => iso mit Wasabi BCAfix geändert neu gebrannt => alles Top vielen Dank



[mario7] [28.12. 20:27] Mega geil meine tochter freut sich zockt den ganzen tag mit neogammer 8







[Doenermann] [30.12. 12:38] @Fabisch Ja habs mit Wizard gezogen. Ist aber jetzt auch egal, hab mir ne Ntsc Version gezogen , umgewandelt und gepacht. Läuft mit Wasabi Zero Update auf 3.0 und Wasabi Patch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Dieser Mensch hat sich ne Version gesaugt die für die USA bestimmt ist und in Pal umgewandelt. So wird´s wohl gemeint sein. Frag mich net, wie sowas geht. Die Jestar Version löpt aber bei vielen auf Wasabi mit 3.0
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

kanst du mir sagen wie die datei genau heist damit ich sie mir auch besorgen kann??
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


juuppie!!:wacko1::wacko1:



es läuft meine erste DVD und gleich soviel probs aber es funzt



danke alle für hilfe und antwort:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: New Super mario Bros mit Wasabi DX Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo querk,
ich nehmen deinen Rat sehr gerne an aber es ist so meine WII hat die Serial LEF 120.... habe versucht einen Sunkey einzubauen lief aber nicht da wo ich denn Chip her hatte sagte auch gleich das die neuen Konsolen erst mal keinen Chip nehmen bzw laufen hab dann wie hier beschrieben Softmod gemacht und alles läuft das mit dem Laufwerk ist Risiko da ich eh nur auf Hdd kopieren und dann spiele ist es egal, aber warum ist da so ein problem mit + und - Rohlingen ich werde mir nu keinen - Brenner kaufen?
Und ich denke mal das ich keine ausnahme bin es muss auch bei anderen laufen (SK's).
 
Zurück
Oben