Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

new Gemini3 läuft nicht

schaeaef

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe eine Clone Box mit Sim 2.01 und Bootloader 76D... Ich wollte gestern das new Gemini3 (Link ist nicht mehr aktiv.flashen, hab das dann auch getan, doch leider endet das ganze in einer endlos Bootschleife... Habe natürlich mehrmals geflasht!
Hab nur ich das Problem, oder stimmt etwas an der datei nicht?!Habe derzeit das Newgemini, bin sehr zufrieden damit, nur hat das leider keinen Druckersupport, könnte mir eventuell jemand helfen, den Druckersupport zu aktivieren?!Mfg

hat echt niemand Ahnung, was mit dem image los ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: new Gemini3 läuft nicht

Flashspeicher defekt!? Anderes Image flashen! Wenn gleicher Fehler schick zurück!
 
AW: new Gemini3 läuft nicht

anderes image läuft tadellos! bin super zufrieden mit Newnigma, das einzige Problem das ich habe, dass Newnigma keinen Druckersupport hat...
 
Zurück
Oben